Malea-
- 3505
- 1
- 5142
Malea-
Clarinetta
Nacht8
Clarinetta
Zitat von Nacht8:Guten Morgen ihr lieben... Ich hab zurzeit such viel um die Ohren, ich suche Wohnung und Arbeit... Meine gedanken sind zurzeit auch nicht so gut bin ...
Unterwegs2023
Zitat von Clarinetta:unterschreibe, oder eben doch nicht.
Zitat von Nacht8:ich suche Wohnung und Arbeit..
Clarinetta
Zitat von Unterwegs2023:Ist das da, wo wir Silvester feiern ? Nicht deswegen drücke ich Dir sehr die Daumen, dass es sich gut auflöst!
Libellenfrau
Zitat von Nacht8:Ich hab zurzeit such viel um die Ohren, ich suche Wohnung und Arbeit..
Vienne
Zitat von Nacht8:Guten Morgen ihr lieben... Ich hab zurzeit such viel um die Ohren, ich suche Wohnung und Arbeit... Meine gedanken sind zurzeit auch nicht so gut bin sehr bedrückt statt recht glücklich.. eher trauig statt fröhlich... Ich weiß auch nicht ich glaub ich hab mal wieder ein extremes tief Schönen tag euch
Vienne
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben bei mir ist es grade etwas turbolent. Es gab noch ein paar Unklarheiten in Bezug auf die neue Wohnung. In Gedanken war ich schon eingezogen, aber den Mietvertrag habe ich noch nicht unterschrieben. Nächste Woche klären sich die Konditionen, und wenn alles passt, entscheide ich mich und unterschreibe, ...
Clarinetta
Zitat von Vienne:Ich wünsche dir, dass sich alles zu deinem Wohlgefallen entwickelt!
Klio
Zitat von Libellenfrau:Leere im Leben
Libellenfrau
AlfN
CocosPool
CocosPool