MaKu
- 1233
- 1
- 3099
MaKu
Zitat von Nacht8:Meine gedanken sind zurzeit auch nicht so gut bin sehr bedrückt statt recht glücklich.. eher trauig statt fröhlich...
Ich weiß auch nicht ich glaub ich hab mal wieder ein extremes tief
Nacht8
Zitat von MaKu:dann musst du einfach nach Dresden kommen, da treiben wir dir die Betruebnis raus...
MaKu
Zitat von Nacht8:Und du meinst ihr schaft dass.
Nacht8
Zitat von MaKu:entweder durch meine gute Laune oder wir jagen dich die 127 Stufen die Frauenkirche paar mal hoch und runter, das verbrennt Cortisol on Ende, blaest ...
Nacht8
Zitat von MaKu:entweder durch meine gute Laune oder wir jagen dich die 127 Stufen die Frauenkirche paar mal hoch und runter, das verbrennt Cortisol on Ende, blaest ...
EmmaPee
Zitat von Forenleitung:Hallo, die Kommentare wurden bereits entfernt. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Alex
MaKu
Zitat von Nacht8:Wenn du jetzt glaubst ich wäre schokiert oder würde sagen so viele Stufen nö ich hab nichts gegen
Einfachatmen
Zitat von MaKu:oh nein, das wuerd ich nie behaupten... das war auch nicht das Ziel... im Gegenteil...wenn Du mich siehst, wirst Du wissen, das Atemnot schon ab ...
Nacht8
Zitat von MaKu:Gegenteil...wenn Du mich siehst, wirst Du wissen, das Atemnot schon ab Stufe 21 ein Thema sein koennte
Wollie
Clarinetta
Zitat von Wollie:Hallo zusammen mal von mir ein Update nach dem Umzug letzte Woche. Haben im neuen Haus leider noch kein Internet, weil die Telekom ...
Clarinetta
Rebec20
Clarinetta
Zitat von Rebec20:Guten morgen Hier regnet es. Bl … Ich nehme gerne ️ einen Kaffee ️
Wollie