Hallo zusammen

mal von mir ein Update nach dem Umzug letzte Woche. Haben im neuen Haus leider noch kein Internet, weil die Telekom es nicht auf die Kette bekommt, 10 neue Häuser an das Netz zu hängen. Deshalb bin ich weniger online zur Zeit. Warten noch nächste Woche und dann gehen wir zu Vodafone, da liegt lustigerweise bereits alles im Haus.
Der Umzug war sehr stressig, vor allem auch wegen der ganzen zeitl. Verzögerungen durch die eklatanten Baumängel. Jetzt sind wir aber drin

und es fühlt sich super an. Letzte Kartons werden morgen ausgeräumt und der Mini Garten angelegt. Die Nachbarn sind alle sehr nett und offen. Kleinkinder, Teenies und ein Labrator

und Grün vor dem Haus und hinter dem Haus. Und in 10 Min. in der Stadtmitte zu Fuss. Alles richtig gemacht.
Jetzt müssen wir noch das alte Haus vollständig leerräumen und übergeben, dann ist eine 12 monatige Reise zu Ende und dann brauchen wir mal Ruhe in unserem Leben. Meine Tochter zog ja auch um und fängt im Oktober ihre 1. Arbeitsstelle nach dem Studium an. Sind gespannt
Bin also noch hier und werde bald wieder @BrokenHeart nette Metal Videos posten