157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Wollie:
Ich brauch auch noch einen …komm gerade aus der Bereitschaft. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Dann kriegsde meinen

30.09.2023 06:58 • x 2 #4246

Wollie
Bist ein Engel….bitte mit Milch und Zucker

30.09.2023 07:01 • x 2 #4247

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Wollie:
Bist ein Engel….bitte mit Milch und Zucker

voilà ️ ️

30.09.2023 07:05 • x 1 #4248

Anlachen
Guten Morgen,Ihr,
Zeit, langsam aufzutauchen, und mal wieder Hallo zu sagen.
Wie geht es mir, wie war mein Tag? Wie waren meine Tage?
Wunderschön und verwirrend. Ich glaube, ich habe meinen Weg etwas verloren.
Es war Vieles um die Ohren, meine Mutter hatte eine OP, deren Heilung sich über Wochen hinzog, der Freund, der viel Aufmerksamkeit forderte. Der Umbau im Job, der Zeit bringt, die aber gerade verpufft. Arztbesuche, die klären, eine Sarkoidose als Befund letztendlich. Also, auf mich aufpassen.

Ich habe viel zu erzählen, dann auch wieder nicht...

Wie geht es Euch dort, in der Kaffeerunde? Ist ein Latte Macchiato übrig? Das wäre schön

LG

30.09.2023 07:42 • x 5 #4249

Wollie
Aber klar doch….kommt sofort

30.09.2023 07:50 • x 2 #4250

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

30.09.2023 09:10 • x 6 #4251

Evalona
Oh. Ich würde so gerne einen Kaffee trinken. Aber ich sollte es lieber lassen. Der ständig erhöhte puls wird dadurch auch nicht besser.

Wie wird mein Tag: Ich quäle mich das Schlafzimmer zu betreten und es auszumisten, aufzuräumen und zu putzen. Der Raum schmerzt am meisten

30.09.2023 09:16 • x 1 #4252

U
Zitat von Evalona:
Ich quäle mich das Schlafzimmer zu betreten und es auszumisten, aufzuräumen und zu putzen. Der Raum schmerzt am meisten

Hej, das verstehe ich, aber solchen Geistern begegnet man am besten, wenn man sie rauslüftet.

Sollen wir zusammen putzen? Ich quäle mich grundsätzlich mit dem Anfangen bei so lästigen Sachen, bin die Meisterin der Prokrastination. Und ich muss heute putzen! Was hältst Du davon um 11:15 Uhr anzufangen ? Ich brauch' nämlich vorher noch einen Kaffee ... Glaube, mit dem Gedanken schaffe ich tatsächlich den Anfang

Mein Putzlied heute ist blue von Alli Neumann - guter Text für alle mit Trennungsschmerzen ...

30.09.2023 09:32 • x 2 #4253

Klio
Liebste @Anlachen alles erdenklich Liebe dir zu deinem Geburtstag
Kuchen, Schleifchen, ein glitzernder See,
ein farbenfroher Lolli für dich, der dir Wege offen hält in all seinen schimmernden Farbstrecken

Wenn du Zeit hast, erzähl doch mal was dich bewegt, berührt, zweifeln lässt

Ich werde heute einen kleinen Ausflug mit einem Kumpel machen.
Vielleicht in den Wald, vielleicht eine kleine Weinwanderung in der Pfalz, ein Städtchen anschauen.
Schokoladenncroissant essen.

Nur die leckersten für euch. Mit Kaffee, Milch, Kakao...

30.09.2023 09:32 • x 7 #4254

Evalona
@Unterwegs2023 das klingt doch nach einem gutem Plan Ich bin auch so eine Meisterin was das angeht

30.09.2023 09:39 • x 1 #4255

U
@Evalona : Ok , deal (ich mache das echt und ich WILL nicht!)

30.09.2023 09:49 • x 1 #4256

Klio
@Evalona mhm verständlich, dass dich das Gefühl dabei hindert diesen Raum -zu beginnen-.
Vielleicht kommen ein paar Tränchen dabei, ein sich Hinsetzenmüssen und den Kopf für eine Zeit zu vergraben.
Aber das ist okay, auch wenn es sich unsagbar anfühlt

Putzen musste ich nicht. Aber meine Sachen zusammen packen, ausziehen. Alleine habe ich das nicht geschafft. Ehrlicherweise habe ich gar nichts gepackt. Das haben meine Freunde getan.. mhmm.
Und heute was über ein Jahr später drohnt immer noch ein Karton unter dem Schreibtisch
Aber dem geht es gut dort.

Wäre es für dich eine Möglichkeit mit einer Freundin, einem Freund das Schlafzimmer anzugehen?

Und wenn nicht, einen kleinen Lacher hat dir @Unterwegs2023 entlockt : )
Du schaffst ganz sicher, ganz wirklich sehr alles

30.09.2023 09:59 • x 3 #4257

Soloperme
Zitat von AlfN:
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Musste bis eben arbeiten, ist noch Cappuccino da? Und ein doppelter Einzeldrücker, bitte, sag ja, heute ist alles doof, nur die Sonne scheint, danke! Ein schönes Wochenende für alle!

30.09.2023 13:49 • x 1 #4258

Evalona
@Klio
Im Januar werde ich auch meine Sachen packen müssen. Ich kann es kaum abwarten. So viele Erinnerungen hier in der Wohnung. Und gefühlt habe ich alles vergessen, was mir mal Spaß machte.

ABER ich habe es geschafft. Das Schlafzimmer ist entrümpelt, seine übrigen Sachen in eine Tasche gepackt und nun wird das Zimmer genutzt um auch meine Sachen darin zu lagern die ich schon einpacken kann.

30.09.2023 14:03 • x 4 #4259

U
@Evalona : Du bist ja großartig! Ich hätte mich vielleicht nicht getraut zu fragen, weil es auch hätte zu viel sein können. Wofür du genauso mein großes Verständnis gehabt hättest. Wie schön, dass du das gemacht und geschafft hast!

Ich sitze seit zehn Minuten in der Sonne und trinke meinen wohlverdienten Kaffee und freue mich nachträglich nochmal, dass wir heute früh darüber geschrieben haben. Ohne unseren Deal hätte ich sicher den halben Tag vertrödelt und habe mehr geschafft als geplant
Zitat von Evalona:
Und gefühlt habe ich alles vergessen, was mir mal Spaß machte.

Toller Satz! Wenn dir das so auffällt, ist es vielleicht schon eine Idee, sich daran zu erinnern, was Spaß gemacht hat ... Oder in Zukunft gut sein könnte. Und zwischendurch gibt's Luft und Raum, auch traurig zu sein oder wütend.

Schönes Wochenende allen !

30.09.2023 14:58 • x 5 #4260

A

x 4