157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von EmmaPee:
Ich habe eben zwei Stunden am Stück mit dem Ex telefoniert. Über Politik, Gott und die Welt diskutiert. Und da denke ich wieder daran, warum die ...

Den Gedanken kenne ich sehr gut. Nicht das mit dem Betrügen, aber einfach das es in so vielen Bereichen gut gepasst hat....

Anscheinden sind es die essentiellen Bereiche die wohl nicht harmoniert haben....

05.10.2023 18:34 • x 3 #4336

ImBlindflug
Ich habe die letzten Nächte Von meinem Ex geträumt.
Eher nicht so schön.
Und dass es gepasst hätte, hab ich mir vielleicht nur eingeredet, für ihn war das wohl nicht so.

Naja.

Fühlt ihr euch auch noch wie Sommer?
Hab vorher noch Bohnen und Tomaten geerntet, falls es nachts nicht zu kalt wird, stehen die Chancen gut für weitere Feigen, Tomaten und Paprika. Ausserdem blühen endlich die Topinambur. Und noch Unmengen Kapuzinerkresse.

Ausserdem vermehren sich meine Kefir-Knollen und mein Kombucha-Scoby ganz kräftig. Sehr faszinierend. Sauerteigbrot backen steht für morgen auf dem Plan.

05.10.2023 19:09 • x 3 #4337

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

ImBlindflug
Achja, und wir haben gestern wegen meiner Mama Kontakt mit einem Palliativ-Team aufgenommen. Anstrengend, organisatorisch wie emotional, aber gut.

05.10.2023 19:12 • x 3 #4338

Jetti
Zitat von LH4:
Getränk deiner Wahl.

Viele Dank. Ich nehme einen wohltuenden Tee, es ist doch ziemlich frisch geworden.
Zitat von LH4:
Trotz allem, denke ich, hast du einen Schutzengel gehabt.

Ja, das mit Sicherheit. Ich bin froh, dass es noch so glimpflich ausgegangen ist.

05.10.2023 20:45 • #4339

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Hoch die Hände, Wochenende...

06.10.2023 10:32 • x 2 #4340

Einfachatmen
Zitat von AlfN:
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben... Hoch die Hände, Wochenende...

Lieber AlfN, danke für den Mittagscappuchino und die Umarmung. Das ist einfach schön.

Eine Umarmung zurück

06.10.2023 10:58 • x 1 #4341

AlfN
Zitat von Einfachatmen:
Lieber AlfN, danke für den Mittagscappuchino und die Umarmung. Das ist einfach schön. Eine Umarmung zurück

Vielen Dank...

06.10.2023 12:35 • #4342

Malea-
Ich schaue mal kurz herein und wünsche euch allen ein gutes Wochenende!

06.10.2023 19:53 • x 4 #4343

Malea-
Zitat von Malea56:

Gelöscht

06.10.2023 19:54 • #4344

C
Zitat von Malea56:
Ich schaue mal kurz herein und wünsche euch allen ein gutes Wochenende!

War auch kurz hier, weil ich eine Mitteilung bekommen habe, dass du etwas zu meinem Bild gesagt hast

dir auch ein schönes Wochenende

und allen anderen natürlich auch

06.10.2023 20:07 • x 2 #4345

Klio
Ein kleiner Blues schwebt über mir.
Neben Arbeiten bin ich viel im Garten und schneide und zupfe mit schlechten Gewissen. Ich hoffe die Mäuse haben noch genug von ihrem Spielplatz übrig.
Also ich schneide, krieche, laufe, lese, schlafe und schlafe und träume.
Träume davon auf einem Piratenschiff zu arbeiten; nächsten Sommer.
Gestern im Bett ein kleine Wehmut, eine Träne; auch heute das Bild.
Ich weiß, es war nicht gut von mir. Kriechend klammernd.
Bevor ich aus unserer Wohnung auszog, habe ich u.a. bei einem Kumpel dann gewohnt nach ca. einem Monat der Trennung im Vorbei.
Ich bin morgens im Bett zu ihm noch einmal in den Arm.
Wollte nicht aufstehen, dass dies einfach alles das letzte Mal ist.
Ich sprach es aus.
Er sagte, ich solle aufhören von Letztennmalen zu reden und weinte. Sein Wecker klingelte, er stellte ihn 10 Minuten weiter. So lagen wir da; aneinander.
Danach war er wieder kühler zu mir, bis ich ging. Ich war theatralisch. Er zickte mich an, ich solle nicht so tun als wäre das ein Abschied für immer.
Aber der war es doch.
Er wollte mit einer anderen sein.
Es ist okay.
Ich habe es lange nicht verstanden.
Das Bild im Arm ist mir die Tage was weh. Etwas Scham auch, dass ich so war. Nicht begriff und nicht verstand.
Und eigentlich ist er auch schon ganz weit weg.
Ich lerne jemanden kennen. Das ist wirklich zauberbar.
Aber warum dann manchmal noch dieses Weh. Ein kleines Vermissen. Ein kleines Nichtverstehen.
War es lang lang doch nicht da. Nicht einmal allein im Urlaub.

06.10.2023 22:30 • x 15 #4346

Malea-
@Klio
Die Erinnerungen bleiben ......

07.10.2023 07:25 • x 2 #4347

Malea-
Guten Morgen !

@Clarinetta
Der Lärm ,an der Baustelle/Straße, würde mich Irre machen.

07.10.2023 07:27 • x 1 #4348

Malea-
Aber es ist ja absehbar ...und dann schön und neu.

07.10.2023 07:39 • x 1 #4349

C
Zitat von Malea56:
Guten Morgen ! @Clarinetta Der Lärm ,an der Baustelle/Straße, würde mich Irre machen.

Moin

da ich schon irre bin, kann da nicht viel passieren

ne im Ernst, ich bin froh, wenn die endlich fertig sind ️

ersma

07.10.2023 07:45 • x 2 #4350

A

x 4