Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von Klio:Aber warum dann manchmal noch dieses Weh. Ein kleines Vermissen. Ein kleines Nichtverstehen.
War es lang lang doch nicht da. Nicht einmal allein im Urlaub.
AlfN
Clarinetta
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen.... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier im Angebot...
Einfachatmen
Malea-
Zitat von Einfachatmen:Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An ...
Libellenfrau
Clarinetta
Zitat von Einfachatmen:Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An ...
Unterwegs2023
Zitat von ImBlindflug:Fühlt ihr euch auch noch wie Sommer?
Zitat von Klio:Ein kleines Vermissen. Ein kleines Nichtverstehen.
War es lang lang doch nicht da.
Klio
Zitat von Einfachatmen:Manchmal habe ich den Eindruck unser Geist behält sich manche Erinnerungen, gräbt sie dann und wann wieder aus um sie danach ablegen zu dürfen.
Einfachatmen
Vienne
Zitat von Einfachatmen:Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An manchen Tagen hadert man mit allem, schrecklich. Traurigkeit über die Entwicklung der Zeit, die eigenen Vorstellungen, die Gedanken und die eigene Festgefahrenheit der ...
Vienne
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen.... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier im Angebot...
Vienne
Zitat von Klio:Ein kleiner Blues schwebt über mir. Neben Arbeiten bin ich viel im Garten und schneide und zupfe mit schlechten Gewissen. Ich hoffe die Mäuse haben noch genug von ihrem Spielplatz übrig. Also ich schneide, krieche, laufe, lese, schlafe und schlafe und träume. Träume davon auf einem Piratenschiff zu arbeiten; ...
AlfN
Zitat von Clarinetta:Kann man deinen Lieferservice irgendwo bewerten? Ok, 5 Sterne für die Zuverlässigkeit ...
AlfN
Zitat von Vienne:Gerne nehme ich einen guten Abend Espresso und schicke dir eine liebe Umarmung , ...