157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von Klio:
Aber warum dann manchmal noch dieses Weh. Ein kleines Vermissen. Ein kleines Nichtverstehen.
War es lang lang doch nicht da. Nicht einmal allein im Urlaub.

Manchmal habe ich den Eindruck unser Geist behält sich manche Erinnerungen, gräbt sie dann und wann wieder aus um sie danach ablegen zu dürfen.
Es fängt nun etwas Neues an, langsam mit bedacht und die alten Erinnerungen dürfen neuen Erfahrungen weichen.

Sei ruhig wehmütig und ein wenig traurig. Das darf auch...

07.10.2023 08:09 • x 10 #4351

AlfN
Guten Morgen zusammen.... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier im Angebot...

07.10.2023 08:49 • x 5 #4352

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von AlfN:
Guten Morgen zusammen.... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier im Angebot...

Kann man deinen Lieferservice irgendwo bewerten?

Ok, 5 Sterne für die Zuverlässigkeit

Bitte einen Kaffee to go ️l

07.10.2023 09:06 • x 6 #4353

Einfachatmen
Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut.
Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation.

An manchen Tagen hadert man mit allem, schrecklich.

Traurigkeit über die Entwicklung der Zeit, die eigenen Vorstellungen, die Gedanken und die eigene Festgefahrenheit der Struktur.

Heute hätte ich gern meine Hobbithöhle...

Und gut ist - ich weiß das es morgen schon wieder anders ist.

07.10.2023 11:05 • x 8 #4354

Malea-
Zitat von Einfachatmen:
Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An ...

07.10.2023 11:07 • x 3 #4355

Libellenfrau
@Einfachatmen Vielleicht tut es ja auch eine Wolldecke, um mal abzutauchen. Rückzug tut auch mal gut.

07.10.2023 11:22 • x 5 #4356

C
Zitat von Einfachatmen:
Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An ...

Komma in meine Arme

07.10.2023 12:36 • x 4 #4357

U
Zitat von ImBlindflug:
Fühlt ihr euch auch noch wie Sommer?

Ich fühle mich wie Herbst und ich liebe es . Meine Jahreszeiten sind schon immer die Wechselzeiten, so fühlen sich Frühling und Herbst für mich an. Deine Ernte klingt wunderbar, Chapeau! Ich wünsche dir, dass du dabei Kräfte tanken kannst für die Zeit mit deiner Mama

Zitat von Klio:
Ein kleines Vermissen. Ein kleines Nichtverstehen.
War es lang lang doch nicht da.

Ein Sonnenstrahl für dich @Klio Edit: und für dich @Einfachatmen - eben erst soweit gelesen. Was liegt denn da in der Luft?

Ich fühle mit dir und fühle Ähnliches zurzeit. Es fehlt mir inzwischen die Idee eines Zurück, es ist vorbei. Und trotzdem diese kleine Sehnsucht oder Wehmut, wie leichtfertig wir waren, die auch in mir länger weg war und warum bittschön das jetzt wieder?

07.10.2023 13:28 • x 7 #4358

Klio
Liebe @Einfachatmen, einen Kopfstreichler für dich, einen warmen Tee und Plätzchen, in dieser niedlich verzauberten Höhle, in der du Geborgenheit findest

Zitat von Einfachatmen:
Manchmal habe ich den Eindruck unser Geist behält sich manche Erinnerungen, gräbt sie dann und wann wieder aus um sie danach ablegen zu dürfen.

Hast du mir diese sinnigen Worte heute geschenkt
Vielleicht entstanden sie in dir, da du heute eine ähnliche Befindlichkeit hast. Es auch Worte für dich sind

07.10.2023 13:31 • x 7 #4359

Einfachatmen
Danke ihr Lieben,
@Klio - ich glaube da brodelte schon etwas im Untergrund. So kleine Sticheligkeiten. Die ausgesprochen werden mussten, die auch nochmal ein wenig Traurigkeit verursachen.

Und ja, ich habe versucht mir meine eigenen Worte zu Herzen zu nehmen.

Die Wolldecke war ein guter Tipp, ich bin auch noch mal eingeschlafen auf dem Sofa.

Danke euch allen

07.10.2023 16:15 • x 9 #4360

Vienne
Zitat von Einfachatmen:
Mein Tag war heute morgen eigentlich sehr entspannt und gut. Plötzlich ist da eine Traurigkeit, über die Unverrückbarkeit der Situation. An manchen Tagen hadert man mit allem, schrecklich. Traurigkeit über die Entwicklung der Zeit, die eigenen Vorstellungen, die Gedanken und die eigene Festgefahrenheit der ...

Meine Liebe...ja, es gibt manchmal so Tage....da hadert man und fragt sich ,warum nun alles so ist, wie es ist und es nicht anders hätte kommen können...

Aber weißt du, das Leben ist manchmal einfach verdammt ungerecht ...und leider hilft da nur eins...nach vorne blicken. Die Zukunft aktiv gestalten. Und unter das Vergangene eben den Strich setzen. Du bist tough und stark und darfst auch einmal traurig sein. Aber morgen...morgen, meine Liebe, packst du wieder den Stier bei den Hörnern und kämpfst dich weiter durch die Unbillen des Lebens...und wirst auch wieder lächeln!

07.10.2023 16:56 • x 6 #4361

Vienne
Zitat von AlfN:

Gerne nehme ich einen guten Abend Espresso und schicke dir eine liebe Umarmung , vielen lieben Dank!

07.10.2023 16:59 • x 2 #4362

Vienne
Zitat von Klio:
Ein kleiner Blues schwebt über mir. Neben Arbeiten bin ich viel im Garten und schneide und zupfe mit schlechten Gewissen. Ich hoffe die Mäuse haben noch genug von ihrem Spielplatz übrig. Also ich schneide, krieche, laufe, lese, schlafe und schlafe und träume. Träume davon auf einem Piratenschiff zu arbeiten; ...

Lass dich drücken, allerliebste Klio

Vielleicht ein Tag mit wehmütigen Gedanken...morgen wischt du das einfach weg und blickst bitte nach vorne. Das volle Leben erwartet dich doch!

07.10.2023 17:03 • x 3 #4363

AlfN
Zitat von Clarinetta:
Kann man deinen Lieferservice irgendwo bewerten? Ok, 5 Sterne für die Zuverlässigkeit ...

Google Rezensionen sind gerne gesehen...

07.10.2023 19:10 • x 2 #4364

AlfN
Zitat von Vienne:
Gerne nehme ich einen guten Abend Espresso und schicke dir eine liebe Umarmung , ...

Den kannst du sehr gerne bekommen und die Umarmung nehme ich liebend gerne...lieben Dank!

07.10.2023 19:11 • x 2 #4365

A

x 4