Unterwegs2023
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unterwegs2023
Gast
Jetti
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und gut ist - ich weiß das es morgen schon wieder anders ist.
AlfN
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Ich bleibe ja oft an den Signaturen hängen (schrieb ich schon mal) und heute ist es deine, @AlfN ... danke dafür. Will ich als Motto für den ...
AlfN
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder im Angebot...
Läufer71
Mitglied
Zitat von Jetti:Guten Morgen! Bitte einen Cappuccino und einen leichten Einzeldrücker. Tausend Dank. Im Ergebnis meines Sturzes am Donnerstag wurde nun doch ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Jetti:Guten Morgen! Bitte einen Cappuccino und einen leichten Einzeldrücker. Tausend Dank. Im Ergebnis meines Sturzes am Donnerstag wurde nun doch ...

Klio
Mitglied
San-Diego
Mitglied

Hackschnabel
Gast
aquarius2
Mitglied
Jetti
Mitglied
Clarinetta
Gast