157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Jetti
@aquarius2
Ja, Du hast recht. Unter Umständen kann sowas auch dumm ausgehen.
Nur hatte ich Besuch und wollte die beiden Mädchen nicht enttäuschen, dass wir die Ferien abbrechen müssen.
Meine Schwester und meine Mutter haben sich mit um die beiden gekümmert, und ich habe erstmal die Zähne zusammengebissen. Mehr Glück als Verstand, denn jemand anderem hätte ich wohl auch geraten, sich nach so einem heftigen Sturz sofort untersuchen zu lassen.

08.10.2023 13:28 • x 1 #4381

Evalona
Heute ist kein guter Tag. Ich kann mit Wochenenden einfach noch nicht umgehen. Die Leere ist fühlt sich gerade dann am schlimmsten an.
Ich hab das erste Mal heute seit 5 Tagen geweint. Es ist gerade auch keiner für mich da. Das ist einfach unbeschreiblicher Mist.
Ich kann mich nicht schon wieder mit mir selbst beschäftigen.

08.10.2023 13:51 • x 2 #4382

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Jetti
@Evalona
Dass die Wochenenden besonders schwer sind, kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffe, die Tränen wirken auch ein wenig befreiend.
Lass Dich aus der Ferne lieb von mir umarmen!

08.10.2023 14:22 • x 3 #4383

F
@Evalona Genauso geht es mir auch. An jedem verdammten Wochenende. Du bist also nicht allein. Und für dich kommen auch wieder bessere Zeiten. Du bist ja noch sehr jung. Also, Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen.

08.10.2023 14:32 • x 4 #4384

Einfachatmen
Zitat von aquarius2:
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder.mMir geht es soweit gut, vom Nachtdienst mal abgesehen und vom Patenkind, der mich heute ...

Da war doch ein Termin mit allen Beteiligten, oder?! Darf er bei dir bleiben oder gibt es da Probleme?

Kannst du den Ausgang irgendwie beeinflussen oder musst du aushalten was kommt?

Kuchen ist auf jeden Fall immer eine gute Lösung

08.10.2023 14:47 • x 2 #4385

AlfN
Zitat von Jetti:
Guten Morgen! Bitte einen Cappuccino und einen leichten Einzeldrücker. Tausend Dank. Im Ergebnis meines Sturzes am Donnerstag wurde nun doch ...

Klar, logisch...und gute Besserung!

08.10.2023 14:55 • x 3 #4386

Malea-
Einen schönen Abend und gute Besserung @Jetti !
Habe einmal quer gelesen...
fühlt euch alle einmal umarmt .
LG

08.10.2023 17:22 • x 3 #4387

Überbleibsel
@Evalona Ja das mit den Wochenenden kann ich verstehen In der Woche ist alles easy da man meistens durch die Arbeit gut abgelenkt ist.

08.10.2023 17:29 • x 2 #4388

Einfachatmen
Zitat von Evalona:
Heute ist kein guter Tag. Ich kann mit Wochenenden einfach noch nicht umgehen. Die Leere ist fühlt sich gerade dann am schlimmsten an. Ich hab das ...

Schreib einfach hier, wir überbrücken die Zeit!

08.10.2023 17:40 • x 2 #4389

U
@Jetti : Puh, da musst Du aber extrem tapfer die Zähne zusammengebissen haben, glaube, das schmerzt sehr. Schnelle gute Besserung!

08.10.2023 19:06 • x 2 #4390

U
Zitat von Evalona:
Ich kann mich nicht schon wieder mit mir selbst beschäftigen.

Liebe @Evalona , wie war Dein Sonntag noch? Ich hoffe, einigermaßen ok. Dein Satz hier obendrüber ist super, ich musste etwas lachen, weil ich den so treffend finde. Ist ja gut und schön, sich mit sich selbst zu beschäftigen, hilft auch, aber manchmal fehlt komplett diese Selbstverständlichkeit, dass da jemand in der Wohnung ist, einfach so da ist ... Das wird, ganz sicher. Deine Trennung ist noch so frisch, ich wünsch' Dir Geduld und weinen ist komplett ok. (Meine Trennung ist so viel länger her, und mich holt's gerade nochmal ein mit Traurigkeit, was mich stresst und nervt, weil ich es einfach leid bin, aber ist so - zwei Schritte vor, einer zurück.) Und ablenken ist übrigens auch sehr ok oder hier schreiben . Auf einen entspannten Restabend!

08.10.2023 21:21 • x 2 #4391

Jetti
Zitat von AlfN:
Klar, logisch...und gute Besserung!

Zitat von Malea56:
Einen schönen Abend und gute Besserung

Zitat von Unterwegs2023:
Puh, da musst Du aber extrem tapfer die Zähne zusammengebissen haben, glaube, das schmerzt sehr. Schnelle gute Besserung!

So viele gute Wünsche heute! Ich freue mich über jeden, und danke auch Euch.

Tapfer?! Naja, weil es etwas sehr wichtiges gab, wollte ich unbedingt durchhalten. Es ging auch irgendwie, nur unüberlegte Bewegungen waren und sind gar nicht gut.

08.10.2023 21:43 • x 3 #4392

Vienne
Zitat von Jetti:
Guten Morgen! Bitte einen Cappuccino und einen leichten Einzeldrücker. Tausend Dank. Im Ergebnis meines Sturzes am Donnerstag wurde nun doch festgestellt, dass eine Rippe gebrochen ist. Ich hatte die Befürchtung, es könnte nicht wieder richtig in Ordnung kommen, wenn ich es nicht ordentlich abklären lasse, und bin ...

Ohhh! Liebe, liebe Jetti, gute Besserung.... !
Ein Sturz ? Du lieber Himmel...

08.10.2023 23:23 • x 2 #4393

Jetti
Zitat von Vienne:
Ein Sturz ? Du lieber Himmel

Ja, in Eile bin ich zu Hause ausgerutscht und mit dem Rücken auf die unterste Treppenstufe aufgeschlagen.

Zitat von Vienne:
Ohhh! Liebe, liebe Jetti, gute Besserung....

Ich danke Dir sehr, liebe Vienne.

09.10.2023 01:45 • x 1 #4394

Evalona
@Unterwegs2023 Danke dir. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hilfreich das forum ist. Leider bin ich durch die anfangs Traurigkeit in eine Gedankenspirale gerutscht aus der ich erst spät wieder raus kam.
Aber heute neuer Tag, neues Glück. Die Welt sieht schon wieder ganz anders aus heute.

Einen schönen guten Morgen euch allen!

09.10.2023 05:30 • x 1 #4395

A

x 4