Hackschnabel
- 93201
Hackschnabel
Zitat von Clarinetta:Irgendwie fühlt sich bei mir Freude und Angst ähnlich an.
Clarinetta
Zitat von Gartentante:dito (Habe gerade eine weitere Baustelle für Dich fotografiert.)
einsamerhund72
Wollie
Zitat von Clarinetta:Nun gut, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und loslegen
Clarinetta
Zitat von Wollie:Haben wir hinter uns aber es lohnt sich. Freu dich auf die Veränderung.
Jetti
Zitat von Vienne:Ohhh ...das tut mir sehr leid zu hören...hast du noch starke Schmerzen?
Zitat von ImBlindflug:wie gehts mit dem Atmen, dem Bewegen? Und gute Besserung!
Einfachatmen
Zitat von ImBlindflug:Wo ist denn eigentlich @fe16 Und @Umbra_ ? Und @Schnitzel2000 ? Und sonst so viele? Hoffentlich geht es euch gut... @Vienne schön dass du wieder da ...
Malea-
Zitat von Jetti:
Ich denke an die Menschen (hier im Forum und anderswo), deren Seele vor Kummer schmerzt, und wünsche ihnen viel Kraft, ihren Weg weiterzugehen.
Unterwegs2023
Zitat von Clarinetta:Freue mich und habe gleichzeitig auch Angst.
Irgendwie fühlt sich bei mir Freude und Angst ähnlich an.
Nacht8
Malea-
Zitat von Unterwegs2023:Deswegen schreib ich's hier auch für Euch alle, die den Blues haben:
Wenn es nicht vorangeht, wenn es sich wie Stillstand anfühlt oder wie Rückschritt, dann einfach weiteratmen, Kraft schöpfen - und Anlauf nehmen für den nächsten großen Sprung.
Wollie
Clarinetta
Zitat von Unterwegs2023:Liebe @Clarinetta , verstehe Dich und fühle Dich gedrückt virtuell. Bei mir ist es same same but different: Ich freue mich und ...
AlfN
Klio
Zitat von Nacht8:Doch ist es wirklich vorbei einfach einen menschen den man als freund sieht einfach so fallen zu lassen. Ist es dann nicht so als hätte mir die Freundschaft nie was bedeutet..