Malea-
- 3505
- 1
- 5142
Malea-
Zitat von Klio:Glaubst du deinem Freund ist die Freundschaft wichtig? Fühlt es sich so? Zeigt es sich so? Wäre es für dich möglich weiterhin Kontakt zu haben, ...
Nacht8
Malea-
Klio
Nacht8
Zitat von Malea56:Liebe @Nacht8 ,in einer *Freundschaftlichen Beziehung* sollte so ein Gefühl nicht entstehen , wie du es gerade hast. Natürlich kann man einem ...
Nacht8
Zitat von Klio:Guten Abend liebe @Nacht8 Seit wann empfindest du ein Traurigsein nach und während dem Kontakt mit diesem Freund? Seit dem du ...
Nacht8
Klio
Zitat von Nacht8:das er Gefühle fpr mich entwickelt habe
Scheol
Zitat von Nacht8:...Auf diesen text hat er sehr verletzten reagiert
er meinte das mir die Freundschaft nie was bedeutet habe
und er einfach das Mittel zum Zweck fpr mich war.
Das ich es ausgenutzt habe das er Gefühle fpr mich entwickelt habe und gewusst habe wie einsam er ohne mich ist.
Unterwegs2023
Zitat von Clarinetta:jetzt ist mir aufgefallen, dass ich grundsätzlich an Dingen (auch Menschen und Beziehungen) festhalte, auch wenn sie nicht mehr funktionsfähig“ sind.
Zitat von Nacht8:Manchesmal tut genau das am meisten weh das wissen etwas schon zu wissen aber es nicht wahrhaben wollen...
Zitat von Nacht8:ch weiß nicht was ich machen soll, den er sagte mir dauert ich sei sein Leben und ohne das ist sein Leben nix wert, ich hab angst wenn ich die Freundschaft beenne oder mich noch mehr zurück ziehe etwas passiert.
Zitat von Nacht8:Doch ist es wirklich vorbei einfach einen menschen den man als freund sieht einfach so fallen zu lassen. Ist es dann nicht so als hätte mir die Freundschaft nie was bedeutet..
Nacht8
Zitat von Scheol:Zieh dir den Schuh nicht an, der dir nicht passt. was er da in seiner wut(?) Frust(?) manipulativen Art (?) ablässt würde ein emphatischer Freund ...
Nacht8
Zitat von Unterwegs2023:Ein guter Punkt ... man weiß es irgendwo tief drin, aber warum macht man es? Weil's bequemer ist? Gewohnheit? Sicherheit? Oder Hoffnung und ein Rest ...
Unterwegs2023
Zitat von Nacht8:MEinweg den ich gefunden habe ist noch so frisch nicht gefestigt er wackelt noch so sehr so wie ich selbst ...
Zitat von Nacht8:Er gibt mir gerade das Gefühl was ich früher so oft hatte alles falsch zu machen..
Hackschnabel
Zitat von Unterwegs2023:Wie kann man eine Freundschaft mit Erpressung wollen?
Jetti
Zitat von Gartentante:Ich liebe gerade die Stille um mich herum und die frische Luft.. und gleich auch wieder die Dunkelheit, wenn ich das kleine Gerät weglege