157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

A
Danke ihr Lieben. Werde jetzt endlich mein Bett verlassen und rausgehen. Habt einen tollen Tag! Mit jedem Tag kommen wir hoffentlich dem Ende des Trennungsschmerzes näher. Drücke euch!

15.10.2023 10:23 • x 6 #4501

N
Guten Morgen zusammen

Was soll ich sagen ich bin total angeschlagen und hatte gerade ein wildes geklopfe an meiner Türe eine Nachbarin beschwerte sich das ich nie den Gang mache .. Doch nur wenn sie es nie sehen heißt es nicht das ich es nie mache...

Aber tja was solls ich bin es gewohnt der Sand Sack zu sein, ich hätte ihr gern was rein gesagt könnte ich aber nicht sonst were es laut geworden doch meine kleine ist bei mir ..Daher mache ich die nächsten zwei Wochen den Gang muss aber schauen das mich wer da bei sieht.

Braucht noch wer einen Sand Sack ich hänge schon und bin bereit. Es nervt etwas ob es jetzt in dr Arbeit ist oder hier in meinen Wohnhaus. Es wird drauf gehauen egal was ist und egal was war ich bin die die es abbekommt.

Mein ex lässt seine Wut mittels andere auch wieder an mir aus als hätte ich es verdient ..

Dazu kommt das mein Job jetzt schon vor den aus seht die Saison neigt sich dem Ende letzte Woche mussten schon 7 leiharbeiter gehen.

Ich nur absagen bei Wohnung und Jobs bekomme.

Und noch so vieles mehr.

Zu den Freund den ich letztes Mal erwähnt habe ich hab ein Gespräch gesucht das hat gut geklappt dann regte er sich auf das ich mehr mit meiner besten rede als mit ihm und jetzt regte er sich auf das ich mich nicht melde..
Und ich werde mich auch gerade nicht melden.

Ich bin ein Mensch kein sandsack ,kein Sündenbock und kein Opfer.

Ich bin ein Mensch der sein bestes tut um das Leben zu leben. Um das schöne zu sehen was das Leben zu geben hat.

Ist das so schlimm leben zu wollen und als Mensch gesehen zu werden statt als Sandsack..

Ich bin total fertig körperlich und auch geistlich , es ist gerade alles so schwer so unfassbar schwer. Weil es auch andere Gedanken gibt die mich nicht los lassen.

Aber tja was sols wie es aussieht wird ein sandsack immer das bleiben was er ist ein hollersack mit Sand der seinen zweg für ander als Sündenbock erfüllt..

15.10.2023 10:34 • x 4 #4502

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

15.10.2023 10:43 • x 2 #4503

Malea-
Zitat von Nacht8:
Guten Morgen zusammen Was soll ich sagen ich bin total angeschlagen und hatte gerade ein wildes geklopfe an meiner Türe eine Nachbarin beschwerte ...

Ich weiß gerade nicht wie ich dich trösten kann.
Hast du jemanden mit dem du ausführlich reden kannst ?
Das hilft ,liebe Nacht8.

15.10.2023 13:08 • x 1 #4504

T
Ich bin heute sehr unruhig, aufgewühlt, traurig. Fühle mich sehr einsam.

15.10.2023 13:16 • #4505

N
Zitat von Malea56:
:knuddeln: Ich weiß gerade nicht wie ich dich trösten kann. Hast du jemanden mit dem du ausführlich reden kannst ? Das hilft ,liebe Nacht8. ...

Das wäre schon doch alle mit denen ich richtig reden könnte sind gerade anderweitig beschäftigt oder auf arbeit. Und wenn ich mal anfange werde ich heute nicht so schnell auf hören..

15.10.2023 13:39 • #4506

W
Zitat von Klio:
Arbeiten auf einem Piratenschiff habe ich nicht gefunden

Du könntest ja auf meinem Piratenschiff arbeiten.
Vielleicht jetzt, im Winter. (Augenklappe und karge Fischkost werden kostenlos beigesteuert.)
Damit ich im nächsten Frühling mit einem fein herausgeputzen Schiff in See stechen kann. Auf zu neuen schrägen Piratenabenteuern.

16.10.2023 01:36 • x 3 #4507

Malea-
Zitat von TrauerMauer:
Ich bin heute sehr unruhig, aufgewühlt, traurig. Fühle mich sehr einsam.

Guten Morgen,
Gespräche helfen,
gehe vor die Tür ...
Spaziergänge im Wald/Feld, nehme da die Umgebung bewusst war.
Atme die frische Luft ein.
Es pustet den Kopf frei .
Wenn du dich einsam fühlst,treffe dich mit Menschen...Freunde/Familie
Ablenkung (Sport),Kino....auch wenn du viel grübeln musst.
Alles braucht seine Zeit ,es wird besser.

16.10.2023 08:38 • x 3 #4508

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen schönen Start in die Woche!

16.10.2023 08:49 • x 6 #4509

C
Moin ihr Lieben,

wollte mich kurz melden, nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.

Mein Hirn wird gerade von so vielen Gedanken und Impulsen und, was weiß ich, überschwemmt.
Mir fällt es dann immer schwer das Wichtige rauszufiltern.
Aber wie schon erwähnt, am Ende klappt es immer

Bis demnächst und

ersma

liebste Grüße Clarinetta

16.10.2023 12:12 • x 5 #4510

H
Hallo zusammen,
heute wieder blödes Gefühl der Einsamkeit. Leben immer noch zweigeteilt in vor der Trennung und nach der Trennung. Ich möchte gerne loslassen und weiß nicht wie.

16.10.2023 12:41 • x 2 #4511

MaKu
Zitat von Hoffrau:
Ich möchte gerne loslassen und weiß nicht wie.

Sind wir schon 2

16.10.2023 12:45 • x 3 #4512

H
Zitat von MaKu:
Sind wir schon 2

Hallo Maku,
gut dass ich nicht alleine bin mit diesem Gefühl. Wie lange ist deine Trennung her?

16.10.2023 12:56 • x 1 #4513

MaKu
Zitat von Hoffrau:
nicht alleine bin mit diesem Gefühl.

hier bist du nicht allein. Hier jagd eine traurige Geschichte die naechste...

Zitat von Hoffrau:
Wie lange ist deine Trennung her?

Der Prozess fing vor 2 Jahren an... Scheidung vor 2 Monaten

16.10.2023 13:19 • x 1 #4514

H
Zitat von MaKu:
hier bist du nicht allein. Hier jagd eine traurige Geschichte die naechste... Der Prozess fing vor 2 Jahren an... Scheidung vor 2 Monaten

Das tut mir leid. Bei mir ist es 1,5 Jahre her und ich warte auf den Scheidungstermin

16.10.2023 13:25 • x 1 #4515

A

x 4