Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Clarinetta:Liebe Klio, wann die Jugend vorbei ist? Keine Ahnung, mit 27 auf jeden Fall nicht mit Jugend und Schönheit meine ich nicht die gängige Vorstellung davon. bis vor Kurzem fühlte ich mich noch jung, und plötzlich, aus dem Nichts, kam mir der Gedanke: Clarinetta, in 3 Jahren wirst du 70! ist das noch jung? ...
Unterwegs2023
Zitat von Klio:Ist ja auch all dies und noch mehr eine Schönheit,
simana
Zitat von Sliderman:Hm....Alter ist die Morgenröte der Weisheit und da soll mir einer erzählen dass die Morgenröte nicht schön ist....
Klio
Zitat von Clarinetta:aus dem Nichts, kam mir der Gedanke:
Zitat von Clarinetta:und ja, ganz klar, ich habe meine Jugend und Schönheit oft vergeudet.
Zitat von Unterwegs2023:Alter sagt schon was aus. Mit Anfang 30 habe ich mich nicht zwingend körperlich lieber gemocht
Zitat von Unterwegs2023:Auf meinen Ex war ich zeitweilig richtig sauer, dass er sich nicht vor 5 Jahren von mir getrennt hat. Heute, mit Mitte 50 neu anfangen, fand ich viel unfairer als mit Anfang 50, so seltsam es klingt. Hat sich gelegt, ist, wie es is
Hackschnabel
Zitat von Clarinetta:Hab grade überlegt dazu einen Thread zu erstellen.. mal sehen
Zitat von Clarinetta:aus dem Nichts, kam mir der Gedanke: Clarinetta, in 3 Jahren wirst du 70!
ist das noch jung?
Zitat von Clarinetta:du bist so jung, und so wunderbar
bleib dabei
Libellenfrau
Unterwegs2023
Zitat von Klio:Hast du dich denn aber körperlich gemocht?
Zitat von Klio:Den Gedanken hatte ich in einer ähnlichen Art und Weise.
Klio
Zitat von Unterwegs2023:die überflüssig schlecht geliebt zurückliegt
AlfN
ImBlindflug
Zaungast
Hansl
Hackschnabel
Zitat von Hansl:Kein guter Tag
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:Mir geht es den Umständen entsprechend besser (long covid...),ich kann wieder aktiver sein. Die Interessen verlagern sich.
Hackschnabel