Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8126
Welche neuen Interessen haben ihren Weg zu dir gefunden?
Was sorgt dich @Hansl? 🌷
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klio
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Heute kommt die ganze Wut und Traurigkeit wieder hoch. Selbstvorwürfe, Abhängigkeitsgefühle Morgen ist es hoffentlich besser
Hackschnabel
Gast
Danke im voraus.
Casey
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Ich freue mich auf Moos-Garten-Updates, dann und wann.
Zitat von Klio:Welche neuen Interessen haben ihren Weg zu dir gefunden?
AlfN
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Zaungast:Jedes Möbelstück muss von mir alleine transportierbar sein.
Hackschnabel
Gast
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Zaungast:Jedes Möbelstück muss von mir alleine transportierbar sein.
Clarinetta
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Klio:Was sorgt dich
Casey
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Einer der Gründe, warum ich keinen Kleiderschrank besitze, sondern Kisten unter dem Bett. Ausserdem ist da schon alles gepackt.
Zitat von ImBlindflug:Und das mit dem Moosgarten klingt einfach toll.
Zitat von ImBlindflug:Weil weniger Pflegeaufwand hab ich ein paar Bäume und Sträucher in meinem kleinen Vorgarten gepflanzt. Weil ich ein Fan von Nutzpflanzen bin.
Eine Quitte fehlt jetzt noch. Finde ich.
Und im Hauptgarten hat die neue Mitbewohnerin jetzt noch eine Zwetschge gepflanzt. Perfekte Ergänzung zu Apfel, Kriacherl und Himbeersträuchern.
Die Baumscheibe haben wir mit Spinat, Knoblauch, Zwiebel, Wintererbse, Zitronenmelisse, Minze und ein bisschen Beinwell angelegt.
San-Diego
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von San-Diego:Du warst in der Schule

Zitat von aquarius2:dann drei Tage frei.