Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind bereit...

Habt einen schönen Start in die Woche!

x 5 #4591

Zuckerpuppe
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden und euch wissen lassen, dass es mir gut geht. Es hat sich sehr viel verändert in meinem Leben - zum positiven nach dieser extremen Trennung und den Jahren im Narzissmus..
Ich bin sehr dankbar, dass ich nicht aufgegeben habe und heute noch lebe - daher möchte ich euch auch gerne viel Mut zusprechen, dass ihr euch niemals aufgebt und es mit Sicherheit alles wieder besser wird! 🍀

x 9 #4592

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Mir geht es auch gut. Gelungener Tag..

x 3 #4593

H
Kein guter Tag heute. Ich hoffe euch allen geht's besser. Passt auf euch auf

x 3 #4594

ImBlindflug
Zitat von Schnitzel2000:
Hey @Blindflug. Danke, fuer Deine liebe Nachfrage. Mein Leben hat mich wieder und ich bin hier nur noch selten. Gerade bin ich ziemlich erkältet und ...

Oh liebes Schnitzel, das klingt gut!
Vor allem das:
Zitat von Schnitzel2000:
Mein Leben hat mich wieder

Zitat von Schnitzel2000:
es geht mir seelisch wieder gut

Und damit hat, finde ich, auch deine Abwesenheit hier eine Berechtigung und Erklärung. Auch wenn ich dich gerne las.

Zitat von Schnitzel2000:
Hey @Blindflug. Danke, fuer Deine liebe Nachfrage. Mein Leben hat mich wieder und ich bin hier nur noch selten. Gerade bin ich ziemlich erkältet und ...

Oh liebes Schnitzel, das klingt gut!
Vor allem das:
Zitat von Schnitzel2000:
Mein Leben hat mich wieder

Zitat von Schnitzel2000:
es geht mir seelisch wieder gut

Und damit hat, finde ich, auch deine Abwesenheit hier eine Berechtigung und Erklärung. Auch wenn ich dich gerne las.

Auch dass das Heftlein gehen wollte, dass es sich ausgeschrieben hat, ist irgendwie schön.

Bei mir kickt gerade wieder die Melancholie.
Hab dazu auch gerade die passende Musik gefunden. Kummer - es tut wieder weh

Zitat:
...Es geht mir relativ schlecht, aber besser jetzt als zuletzt...

Zitat:
...Ich will mich nicht finden, ich will mich verlieren
Ich will, dass alles betäubt ist, ich will mich nicht spüren
Denn gerade wenn ich denke, dass es langsam wieder geht
Dann tut es wieder weh und es tut wieder weh...

Naja, immerhin besser als zuletzt. Und alles in allem bin ich auf dem richtigen Weg. Nur hab ich gerade so arg das Bedürfnis, in den Arm genommen zu werden und mich einfach fallen lassen zu können.
Tja.
Ausserdem hatte meine Mama Samstag ein echt unschönes Atemmuster (Cheyne-Stokes-Atmung, dauerhaft), das drückt auch auf die Stimmung, auf das Anspannungslevel.

x 4 #4595

G
Tach zusammen 😊 ich bin leider immernoch krank, lieg seit mittlerweile einer Woche flach... und das erschwert mir es natürlich zusätzlich, ohne jegliche Ablenkung... sind schon bald 4 Monate getrennt, und es vergeht kaum ein Moment, an dem ich nicht an sie denke... mal tut es mehr weh, mal weniger.
Wielange hält der Zustand denn an? Ich bin so müde davon langsam, aber kann es einfach nicht abschalten 🥲 wir haben uns 7 Jahre geliebt...

x 2 #4596

aquarius2
Hallo. Patenkind und ich sind zu Hause. Exi ist bei seiner Tochter und versucht sie aus ihrer Krise zu bringen.
Patenkind sagt, er will seine Mutter so nicht sehen. Morgen ist wieder ein Gespräch mit der Therapeutin und Patenkind schreibt lieber eine Schulaufgabe, statt Mama zu sehen. Sein Klassenlehrer rät mir ab, ihn zu seiner Mutter zu bringen. Da werde ich hingehen und Versuche eine Schadensbegrenzung.

x 3 #4597

L
Puh mein Tag war heute richtig Spannend.
Hab am Freitag einen PC von einem Kunden neu installiert.
Da kam dann übers Wochenende etliche Beschwerde Mails, das er Gescannte Arbeit von mehr als einem Jahr Vermisst, das sein neues Buch nicht fertig wird, weil ich angeblich all diese daten gelöscht haben soll.
Heute dann hat sich herausgestellt das die daten alle bei ihm auf einem NAS Server Liegen 🤦‍♂
Eine Entschuldigung kam auch keine...
Dabei hatten mich meine Chefs (ich hab 2), mich schon fast nenn kopf kürzer gemacht.
Ich wusste das die daten nicht weg waren!
Aber gut, war nenn Nice Nervenkick. 🤯😵🤣

x 3 #4598

Error
Ganz ehrlich, jemand der Kundennamen in einem Liebeskummer-Forum ungefragt veröffentlicht, macht sich aus meiner Sicht a) strafbar und ist b) scheinbar als IT-Service Mitarbeiter nicht geeignet 🤷‍♂

x 2 #4599

Fidschicat
🐕👮‍♀

x 2 #4600

Error
Zitat von Fidschicat:
🐕👮‍♀

Aber wehe jemand hätte Deinen Klarnamen als Kundin hier veröffentlicht.... 🤫

x 1 #4601

Fidschicat
Zitat von Error:
Aber wehe jemand hätte Deinen Klarnamen als Kundin hier veröffentlicht.... 🤫

da passt du ja für auf 😉
da braucht niemand die FL!
auf dich ist Verlass!
du springst wie Kasper aus der Kiste wenn was nicht koscher ist

👍

Einzig an deinem Ton lässt sich vielleicht noch was modifizieren 😘

x 3 #4602

Einfachatmen

B
Nun, in einem öffentlichen Forum den Klarnamen eines Kunden zu posten ist sicher keine Glanzleistung.
Vielleicht wäre es ne gute Idee, die fl zu bitten, den Artikel zu löschen.
Gleichwohl tut es mir leid, wenn Kunden in ihrer Unwissenheit andere beschuldigen.
Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass wenn ich meine Daten nicht finde, ich weder amused noch entspannt wäre, hatte ich mich für meinen ruden Ton entschuldigt.

x 4 #4604

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Nun, in einem öffentlichen Forum den Klarnamen eines Kunden zu posten ist sicher keine Glanzleistung. Vielleicht wäre es ne gute Idee, die fl zu ...

Es ging mir nicht ums inhaltliche vom „Fehler“
Sondern um seinen Ton und um seine schon stasimässige Attitüde immer nur dann aufzutauchen, wenn es darum geht, andere anzukaggen.

konstruktive oder vielleicht sogar erheiternde Beiträge oder gar einfach völlig wertfreie Beiträge sind von ihm hier nicht auszumachen.

es mutet bei mir so an, als wenn er hier ständig mitliest, immer darauf aus, jemanden an den Karren zu fahren.
das dann natürlich gerne öffentlich!

für mich ein gruseliger Charakterzug

x 2 #4605

A

x 4