AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlfN
Mitglied
Zuckerpuppe
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Hoffrau
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Schnitzel2000:Hey @Blindflug. Danke, fuer Deine liebe Nachfrage. Mein Leben hat mich wieder und ich bin hier nur noch selten. Gerade bin ich ziemlich erkältet und ...
Zitat von Schnitzel2000:Mein Leben hat mich wieder
Zitat von Schnitzel2000:es geht mir seelisch wieder gut
Zitat von Schnitzel2000:Hey @Blindflug. Danke, fuer Deine liebe Nachfrage. Mein Leben hat mich wieder und ich bin hier nur noch selten. Gerade bin ich ziemlich erkältet und ...
Zitat von Schnitzel2000:Mein Leben hat mich wieder
Zitat von Schnitzel2000:es geht mir seelisch wieder gut
Zitat:...Es geht mir relativ schlecht, aber besser jetzt als zuletzt...
Zitat:...Ich will mich nicht finden, ich will mich verlieren
Ich will, dass alles betäubt ist, ich will mich nicht spüren
Denn gerade wenn ich denke, dass es langsam wieder geht
Dann tut es wieder weh und es tut wieder weh...
Großer
Gast
aquarius2
Mitglied
Luddy
Mitglied
Error
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fidschicat:🐕👮♀
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Error:Aber wehe jemand hätte Deinen Klarnamen als Kundin hier veröffentlicht.... 🤫
Einfachatmen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nun, in einem öffentlichen Forum den Klarnamen eines Kunden zu posten ist sicher keine Glanzleistung. Vielleicht wäre es ne gute Idee, die fl zu ...