Nacht8
- 93201
Nacht8
Zitat von Heffalump:Was es alles gibt - herrlich
Nacht8
Zitat von AlengDelong:Ja, sie ist total verliebt und möchte ihn nicht verlieren. Auf Heimlichkeiten hat sie keine Lust bzw. Angst davor, dass es raus kommen könnte und ...
MaKu
AlfN
Zitat von BrokenHeart:Länger nicht gelesen ..... geht es Dir gut?
AlfN
Zitat von BackstreetGirl:@AlfN Guten Morgen. Nehme nen Tee und ne Umärmelung. Danke
BackstreetGirl
robrt
MacMamq
Hackschnabel
robrt
Zitat von MacMamq:Ich nehme mal nicht an das du hellsehen oder Gedanken lesen kannst. Oder?
San-Diego
Unterwegs2023
Zitat von robrt:das meine Frau selbst den Kindern und Freundinnen erzählt wie sehr sie die letzten Jahre gelitten hat und wie schlecht es ihr ging. Sie hätte nur versucht es allen anderen Recht zu machen und sich hintenangestellt.
robrt
Zitat von Unterwegs2023:Ich verstehe, dass es Dir schlecht geht, wenn sie nicht mit Dir geredet hat. Du hattest keine Chance, etwas anders zu machen, Eure Beziehung hatte keine Chance, besser zu werden. Ist hier im Forum oft zu lesen, war bei mir auch so und es macht es nicht einfacher, damit umzugehen. Menschen wie vielleicht Deine Frau ...
Unterwegs2023
Zitat von robrt:dass ich es hätte merken müssen, dass sie unglücklich war. Dies ist dann wieder eindeutiger, zumindest empfinde ich das so.
Zitat von Unterwegs2023:machen alles mit sich aus, beziehen den Partner nicht ein - dabei geht es um die Partnerschaft. Dann trennen sie sich vermeintlich aus heiterem Himmel
Einfachatmen