AlengDelong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlengDelong
Mitglied
MacMamq
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Spike, Jack oder weil Schweizer Gottfried Stutz oder Wilhelm Tell ( lieblingsspruch unserer Ausbilder in MUC war: Du bist ein TELL, aber nicht der Wilhelm TELL sondern der TROTTEL, nur so nebenbei) aber lieb ist er, junior war dabei beim holen irgend wo im Outback ( RheinlandPfalz) der ist ja total verschossen in ihn. Gut so.

Klio
Mitglied
Zitat von San-Diego:Findus
Zitat von AlengDelong:Gute Freundin darf keinen Kontakt mehr zu mir haben, da neuer Freund eifersüchtig.
San-Diego
Mitglied
Klio
Mitglied
San-Diego
Mitglied
AlengDelong
Mitglied
Zitat von Klio:Ich wäre für Hermann. Möchte deine Freundin sich daran halten? Finde ich sehr traurig und vor allem fragwürdig, wenn ein Partner so etwas verlangt und man meint dem nachgehen zu müssen...
Heffalump
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Pöttchen
BernhardQXY
Mitglied
AlfN
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von AlfN:Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier im Angebot... Habt einen schönen Start in die Woche!
Heffalump
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was es alles gibt - herrlich