AlfN
- 4777
- 10275
AlfN
Zitat von Unterwegs2023:Danke @AlfN , ich würde heute gern einen Cappuccino nehmen und dann geht's in die neue Wohnung, Grundreinigung letzter Tag: Könnt Ihr von oben in Eure Heizungen reinschauen? Die Heizungen sind rund 25 Jahre alt und bisher hat das offenbar niemand gemacht . Allen einen schönen Sonntag, macht's ...
Hoffrau
Zitat von lowbrow:Meine Freundin und ich hatten heute eigentlich ein Treffen Verabredet. Heute morgen hat sie mir geschrieben, dass sie heute Nacht nicht ...
Hoffrau
Zitat von Unterwegs2023:Danke @AlfN , ich würde heute gern einen Cappuccino nehmen und dann geht's in die neue Wohnung, Grundreinigung letzter Tag: Könnt Ihr von oben in ...
Unterwegs2023
Hoffrau
Zitat von Unterwegs2023:@Hoffrau danke Dir .... ich hab mich jetzt rumgedrückt, weil mir Putztag der hundertste gefühlt keine Vorfreude bereitet, aber ...
lowbrow
Hoffrau
Zitat von lowbrow:@Hoffrau lieben Dank für deine Nachricht. Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass sie mich vermisst aber erstmal alleine sein will und über ...
AlengDelong
BackstreetGirl
AlengDelong
aquarius2
Hoffrau
Vicky76
Zitat von AlengDelong:Boah Sonntag und November, schlimmer geht's bald nimmer
EmmaPee
Zitat von Hoffrau:Eben auf der Heimfahrt das neue Lied der Beatles gehört, so schön. Kennt ihr schon?
Zitat von AlengDelong:Boah Sonntag und November, schlimmer geht's bald nimmer
Zitat von Vicky76:Aber, sobald man den Fernseher anmacht, sieht man furchtbare Dinge.
Ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr alleine.
Vicky76
Zitat von EmmaPee:Ja, die Welt ist gerade kein schöner Ort