157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Zitat von Unterwegs2023:
Danke @AlfN , ich würde heute gern einen Cappuccino nehmen und dann geht's in die neue Wohnung, Grundreinigung letzter Tag: Könnt Ihr von oben in Eure Heizungen reinschauen? Die Heizungen sind rund 25 Jahre alt und bisher hat das offenbar niemand gemacht . Allen einen schönen Sonntag, macht's ...

Klar, here you are...

05.11.2023 11:11 • x 1 #4816

H
Zitat von lowbrow:
Meine Freundin und ich hatten heute eigentlich ein Treffen Verabredet. Heute morgen hat sie mir geschrieben, dass sie heute Nacht nicht ...

Ich hoffe das dein Bauchgefühl dich täuscht und es weiter geht mit euch beiden.

05.11.2023 11:22 • x 1 #4817

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Unterwegs2023:
Danke @AlfN , ich würde heute gern einen Cappuccino nehmen und dann geht's in die neue Wohnung, Grundreinigung letzter Tag: Könnt Ihr von oben in ...

Ohje... viel Spaß bei der Grundreinigung... trotzdem einen schönen Sonntag

05.11.2023 11:26 • x 1 #4818

U
@Hoffrau danke Dir .... ich hab mich jetzt rumgedrückt, weil mir Putztag der hundertste gefühlt keine Vorfreude bereitet, aber wenn ich fertig bin, dann

05.11.2023 11:50 • #4819

H
Zitat von Unterwegs2023:
@Hoffrau danke Dir .... ich hab mich jetzt rumgedrückt, weil mir Putztag der hundertste gefühlt keine Vorfreude bereitet, aber ...

Das verstehe ich voll und ganz. Tschakka, du schaffst das

05.11.2023 12:05 • x 1 #4820

lowbrow
@Hoffrau lieben Dank für deine Nachricht. Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass sie mich vermisst aber erstmal alleine sein will und über alles nachdenkt.

Aus eigener Erfahrung, so habe ich ja auch schon öfters nach einer Kennenlernphase empfunden, ist das zu 99% durch. Die Entscheidung steht schon aber sie traut sich noch nicht es mir zu sagen oder ist für sich noch nicht ganz klar darüber. Wenn sie mich wirklich sehen wollte, dann würde man glaube ich nicht über alles nachdenken.

Vielleicht irre ich mich auch aber es sieht sehr nach Ende aus.

05.11.2023 12:40 • #4821

H
Zitat von lowbrow:
@Hoffrau lieben Dank für deine Nachricht. Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass sie mich vermisst aber erstmal alleine sein will und über ...

Hmmm.. da hast Du natürlich Recht. Wenn ich jemanden vermisse will ich ihn ja sehen. Tut mir leid für dich

05.11.2023 12:43 • #4822

A
Boah Sonntag und November, schlimmer geht's bald nimmer

05.11.2023 13:08 • #4823

BackstreetGirl
Tage, kuschelbedürftig und matschig im Kopf

05.11.2023 13:12 • #4824

A
8 Milliarden Menschen auf der Welt und so viele sitzen alleine herum.

05.11.2023 13:33 • x 3 #4825

aquarius2
Hallo, ich bin bei meiner Mutter, gleich backen wir für morgen die Kuchen. Es ist so ein Schmuddelwetter...

05.11.2023 14:28 • x 2 #4826

H
Eben auf der Heimfahrt das neue Lied der Beatles gehört, so schön. Kennt ihr schon?

05.11.2023 16:54 • #4827

Vicky76
Zitat von AlengDelong:

Ich weiß,Liebeskummer und Einsamkeit, kann ein Drama sein.
Aber, sobald man den Fernseher anmacht, sieht man furchtbare Dinge.
Ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr alleine.
Manchmal stört es mich, aber oft auch nicht.
Es gibt , in letzter Zeit, so viele verpeilte Menschen, für mich , ist der innere Frieden , wichtiger.

05.11.2023 18:12 • x 1 #4828

EmmaPee
Zitat von Hoffrau:
Eben auf der Heimfahrt das neue Lied der Beatles gehört, so schön. Kennt ihr schon?

Ich hatte im Radio gehört, dass sie mit Hilfe von AI einen neuen Song rausgebracht haben, kannte das Lied aber nicht. Ich empfinde es als wertvoll, ist aber nicht so mein Stil.

Zitat von AlengDelong:

Ja, ich erinnere mich. Der November ist wirklich der furchtbarste Monat. Aber es wird ein wenig besser, wenn die Weihnachtsbeleuchtungen aufgehängt werden. Auch wenn man selbst nicht in Weihnachtsstimmung ist, so machen die Lichter doch etwas Positives mit einem.
Ich verschlafe den November so weit wie möglich. Ich arbeite ja eh ausschließlich nachts, so dass ich tagsüber schlafe. Die letzte Woche hatte ich frei und bin keinen Abend vor 18 Uhr aufgestanden. Soo spät stehe ich an meinen freien Tagen dann doch nicht auf aber das war einfach herrlich, schlafen ist so toll.

Zitat von Vicky76:
Aber, sobald man den Fernseher anmacht, sieht man furchtbare Dinge.
Ich fühle mich in letzter Zeit auch sehr alleine.

Ja, die Welt ist gerade kein schöner Ort

05.11.2023 18:30 • x 1 #4829

Vicky76
Zitat von EmmaPee:
Ja, die Welt ist gerade kein schöner Ort

So schlimm ist es sicher nicht überall.
Aber ich denke viel nach, wie es weitergehen soll.....

05.11.2023 20:17 • x 1 #4830

A

x 4