Luddy
- 1504
- 6
- 2532
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:@Luddy meine Kinder verabreden sich auch an Papas WE mit ihren Freunden, aber dennoch sind sie bei Papa (Schwiegereltern) immer ab Freitag Abend und kommen Sonntag zurück. Ich vermute bei dir ist es einfach das Problem mit dem Wohnort. Ich und die Schwiegereltern wohnen in verschiedenen Dörfern, die Kinder fahren ...
Läufer71
Zitat von Luddy:Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig Traurig, Sauer und Deprimiert. Normalerweise ist heute meine Tochter bei mir, noch gestern Abend freute Sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Luddy:Ja gut ich Wohne 25km entfernt. Aber ich Unternehme IMMER etwas mit meiner Tochter und zwar egal was! Sie darf es sich immer aussuchen. Manchmal ...
Luddy
Zitat von Läufer71:@Luddy Guten Morgen, ich kann Dich verstehen, aber sieh es nicht gegen Dich. Aus Kindern werden halt Jugendliche und dann Erwachsene, dass ist der normale Abnabelungsprozess. Ich habe versucht, als meine Tochter mehr Interesses an ihren Freunden hatte das zu unterstützen. Das bekommst Du von Deiner Tochter gedankt, ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Aber zum Übernachten könnte sie doch trotzdem zu dir kommen? (gestern und heute)
alleswirdbesser
Zitat von Luddy:Gestern ging es nicht, da waren die bei mama und ihrem neuen in Holland. Heute Übernachtet Sie bei der Besten Freundin.
Läufer71
Zitat von Luddy:Ich hab 3 Stk. 2 sind schon Erwachsen. Ich weiß also ziemlich gut das es normal ist. Ich sag ihr auch nicht das ich sauer etc. bin. Weil ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Dann genieße die Zeit mit deinem Sohn. Ich habe heute kinderfrei, meine Zeit investiere ich ins Einkaufen und Putzen Sollte eigentlich loslegen.
Läufer71
Zitat von alleswirdbesser:Dann genieße die Zeit mit deinem Sohn. Ich habe heute kinderfrei, meine Zeit investiere ich ins Einkaufen und Putzen Sollte eigentlich ...
Hoffrau
EmmaPee
lowbrow
Nacht8
AlfN
Unterwegs2023