157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Zitat von alleswirdbesser:
@Luddy meine Kinder verabreden sich auch an Papas WE mit ihren Freunden, aber dennoch sind sie bei Papa (Schwiegereltern) immer ab Freitag Abend und kommen Sonntag zurück. Ich vermute bei dir ist es einfach das Problem mit dem Wohnort. Ich und die Schwiegereltern wohnen in verschiedenen Dörfern, die Kinder fahren ...

Ja gut ich Wohne 25km entfernt. Aber ich Unternehme IMMER etwas mit meiner Tochter und zwar egal was! Sie darf es sich immer aussuchen. Manchmal kostet mir so ein Wochenende 200Euro und ich sag da gar nichts zu und mach es einfach, weil ich Sie so gerne bei mir habe. Daran liegt es also nicht. Zumal Sie eine Soziale Phobie hat und sowieso ungern raus geht. Ich denke die fühlt sich mit ihrer Besten Freundin einfach besser Unterhalten, Jugendliche halt. Na ja muss ich jetzt durch. Ist nur kacke das es immer so auf den letzten Drücker kommt, wo schon alle verplant sind.

04.11.2023 11:25 • x 2 #4801

Läufer71
Zitat von Luddy:
Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig Traurig, Sauer und Deprimiert. Normalerweise ist heute meine Tochter bei mir, noch gestern Abend freute Sie ...

@Luddy Guten Morgen, ich kann Dich verstehen, aber sieh es nicht gegen Dich. Aus Kindern werden halt Jugendliche und dann Erwachsene, dass ist der normale Abnabelungsprozess. Ich habe versucht, als meine Tochter mehr Interesses an ihren Freunden hatte das zu unterstützen. Das bekommst Du von Deiner Tochter gedankt, glaube mir. ️

04.11.2023 11:28 • x 2 #4802

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Ja gut ich Wohne 25km entfernt. Aber ich Unternehme IMMER etwas mit meiner Tochter und zwar egal was! Sie darf es sich immer aussuchen. Manchmal ...

Aber zum Übernachten könnte sie doch trotzdem zu dir kommen? (gestern und heute)

04.11.2023 11:34 • #4803

L
Zitat von Läufer71:
@Luddy Guten Morgen, ich kann Dich verstehen, aber sieh es nicht gegen Dich. Aus Kindern werden halt Jugendliche und dann Erwachsene, dass ist der normale Abnabelungsprozess. Ich habe versucht, als meine Tochter mehr Interesses an ihren Freunden hatte das zu unterstützen. Das bekommst Du von Deiner Tochter gedankt, ...

Ich hab 3 Stk. 2 sind schon Erwachsen. Ich weiß also ziemlich gut das es normal ist. Ich sag ihr auch nicht das ich sauer etc. bin. Weil ich weiß warum Sie so Handelt. Deswegen hau ich es ja hier rein, immer auf die anderen mit den Frust
Es ist halt ziemlich beschissen wenn man das Wochenende mit der Tochter plant, alle bescheid wissen das man keine Zeit hat und dann auf einmal sagt Sie ab und man steht da mit einem Sack voll Zeit aber niemand ist noch da, weil nun alle selbst verplant sind.
Aber hat sich was ergeben, ein Erwachsenen Sohn kommt rum.

04.11.2023 11:34 • x 3 #4804

L
Aber zum Übernachten könnte sie doch trotzdem zu dir kommen? (gestern und heute)

Gestern ging es nicht, da waren die bei mama und ihrem neuen in Holland.
Heute Übernachtet Sie bei der Besten Freundin.

04.11.2023 11:35 • x 1 #4805

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Gestern ging es nicht, da waren die bei mama und ihrem neuen in Holland. Heute Übernachtet Sie bei der Besten Freundin.

Dann genieße die Zeit mit deinem Sohn.

Ich habe heute kinderfrei, meine Zeit investiere ich ins Einkaufen und Putzen Sollte eigentlich loslegen.

04.11.2023 11:38 • x 2 #4806

Läufer71
Zitat von Luddy:
Ich hab 3 Stk. 2 sind schon Erwachsen. Ich weiß also ziemlich gut das es normal ist. Ich sag ihr auch nicht das ich sauer etc. bin. Weil ...

Wie gesagt, ich kann Dich gut verstehen und es muss ja auch mal raus.

04.11.2023 11:40 • x 2 #4807

L
Dann genieße die Zeit mit deinem Sohn. Ich habe heute kinderfrei, meine Zeit investiere ich ins Einkaufen und Putzen Sollte eigentlich loslegen.

Bei Kinderfrei gehe ich immer auf Frauen Jagd
Putzen und Co. hab ich ja genug Zeit für, nach der Arbeit zb.
Aber hat sich halt doch gelohnt 5 Min. Spaß 18 Jahre Zahlmeister, bei 3 stk. ist die Chance etwas höher das mal einer einspringen kann
Bin schon wieder Happy wie Du merkst ^^
Also alles wieder gut, danke für eure Anteilnahme

04.11.2023 11:47 • x 1 #4808

Läufer71
Dann genieße die Zeit mit deinem Sohn. Ich habe heute kinderfrei, meine Zeit investiere ich ins Einkaufen und Putzen Sollte eigentlich ...

Ich auch

04.11.2023 11:49 • x 2 #4809

H
Gerade kam der Scheidungstermin per Post... Anfang Dezember ist es soweit

04.11.2023 11:50 • x 3 #4810

EmmaPee
Moin!

Erstmal herzliche Glückwünsche an Pöttchen, @Heffalump

Was macht der Herbst mit Euch? Herbstblues? Stille?

Ich merke, wie ich langsam wieder mehr in mich gekehrt bin, mehr nachdenke. Die Gedanken werden schwerer. Auch, dass ich nach 5 Jahren noch immer Single bin, wiegt auf einmal schwer, obwohl es mich sonst nicht stört. Da kommen dann unweigerlich Erinnerungen hoch. An die guten Zeiten mit ihm *seufz*

Puh, ich fahre mal schnell zum Einkaufen. Bringt mich auf andere Gedanken.

Habt ein schönes Wochenende!

04.11.2023 19:13 • x 2 #4811

lowbrow
Meine Freundin und ich hatten heute eigentlich ein Treffen Verabredet. Heute morgen hat sie mir geschrieben, dass sie heute Nacht nicht schlafen konnte und eben eine Panikattacke hatte. Sie hat das Treffen abgesagt. Interessanterweise konnte ich heute Nacht auch nicht schlafen und wusste nicht wieso.

Ich hatte die ganze Woche schon ein sehr merkwürdiges Bauchgefühl sie betreffend. Das war immer mal da, von Anfang an. Wir sind im 4. Monat und es wurde langsam richtig ernst. Ich glaube die nächsten Tage werde ich von Ihrer Seite zu hören bekommen, dass sie nicht genug Gefühle hat.

Ich bedauere das alles sehr. Sie ist eine der tollsten Frauen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, auch wenn ich schnell gemerkt habe, dass sie darauf achtet nicht zu oft zu daten. Ich hatte mir Gelassenheit verschrieben und mir gewünscht, dass dadurch der Raum den sie anscheinend braucht respektiert wird und sie sich mehr einlassen kann.

Ja was soll ich sagen.. Ich bin traurig und dankbar zugleich. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr und ich wäre gerne weitergegangen. Das erste Mal seit Jahren, dass mein Herz wirklich berührt wurde,

Danke M. für die schöne Zeit. Du wirst mir fehlen. Ich wünsche dir alle Gute.

04.11.2023 20:39 • #4812

N
Hey

So stare ich die erste Nacht seit langem an meine Decke und verwandelte das weiß in dunklen blau und zaubere viele Sterne hinauf.

Ein Sternen Himmel, wie gemalt doch nur in meinen Gedanken, alle funkeln und leuchten, alles ist klar ohne Wolken die etwas verdecken , ohne Nebel .

Ein Nacht Himmel genau vor mir und dennoch kann ich nicht danach greifen, auch in der Fantasie gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten kann .

Ach mit den Sternen zu tanzen das wäre schön ,die welt anderes zu sehn, die dinge anderes zu betrachten. Leicht wie eine Feder sein und strahlen ,klar und warm und vorallem echt..

Die Sterne müssen niemanden beweisen das sie echt sind ,sie müssen auch nicht darum kämpfen gesehen zu werden, sie müssen auch nicht drauf achten was sie von sich zeigen. Den die Sterne ,die lieben alle. Sie haben viele Bedeutungen für jeden was anderes. Und dennoch sind sie Sterne.

Manchesmal wenn ich so daliege denke ich was ist meine Bedeutung, gibt es für einen menschen eine Bedeutung .

Schluss endlich denke ich ,dass man selbst die Bedeutung ist ,als eine Bedeutung für sich zu suchen. Den wie man fühlt, wie man lebt ,wie man ist ,dass alles hat doch Bedeutung.

Ich möchte keinen Sinn suchen warum etwas geschehen ist oder warum etwas geschied, ich möchte auch keine Gedanken an den Grund haben ,warum es so ist wie es ist oder so war wie es war.

Den es ist eine suche die nie ändern würde ,weil es eben nie so recht einen sinn oder grund für was gibt. Und die zeit ist zu kurz um die suche zu beginnen. Die zeit sollte man nutzen für die dinge die wichtig sind . Zb zuleben .

Zu leben ist manchesmal die kust des Lebens, den es ist schwer . Und dennoch liebt man es auf eine Art, den es wird einen so viel geschenkt . Ein Leben scheint kurz zu sein ,doch die Zeit ist dennoch lange und kostbar.

Ich möchte meine augen schließen und träumen, den da bin ich leicht wie eine Feder, doch heute möchte ich nur da liegen und in meinen Sternen Himmel schauen, beobachten wie alles glitzert.

Den das ist meine ruhe ,nicht das träumen sondern etwas zu erschaffen was ich träumen kann.

Vieleicht wird es keiner lesen ,oder beachten was hier steht und es ist okay wenn es so ist. Doch mir bedeuten meine Zeilen immer etwas ,weil es mehr sind als holle wörte ,den sie sind gefühlt mit so viel.

NAcht.

05.11.2023 01:46 • x 3 #4813

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen schönen Sonntag!

05.11.2023 10:43 • x 2 #4814

U
Danke @AlfN , ich würde heute gern einen Cappuccino nehmen und dann geht's in die neue Wohnung, Grundreinigung letzter Tag: Könnt Ihr von oben in Eure Heizungen reinschauen? Die Heizungen sind rund 25 Jahre alt und bisher hat das offenbar niemand gemacht .

Allen einen schönen Sonntag, macht's Euch gemütlich bei dem grauen Wetter, ich werde das in 2-3 Stunden auch machen ...

05.11.2023 11:08 • x 2 #4815

A

x 4