157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

03.11.2023 09:24 • x 2 #4786

AlfN
Zitat von ImBlindflug:
Wo sind Kaffee und Einzeldrücker? Ich hab heute Mal wieder Bedarf... Heute ist die Trauerfeier für meine Mama. Beerdigung ist dann irgendwann später. In Großstädten sind sogar die Krematorien überlastet.

Here you are...und viel Kraft für den heutigen Tag!

03.11.2023 09:24 • x 1 #4787

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Eine Umarmung, ein Gedanke, der bei dir ist Liebe @imblindflug

03.11.2023 09:27 • x 1 #4788

Lebensfreude
Zitat von San-Diego:
Guten Abend allerseits Frauen und das Aussuchen von Namen, sowas gehört sich nicht. Am Sonntag wird der neue Kö äh Hund von Schwester und Schwager geholt, Sonny ist auch dabei, total Hundeverrückt. Ist ein Appenzeller Sennenhund, soweit so gut. Gott sei Dank kein schiwahwah oder noch schlimmer ein ...

(wegen der Hohlmeier ihrem Vater)

nennt den Kö-Hund doch Hilfe Polizei, das wird lustig, wenn er gerufen wird

03.11.2023 10:01 • #4789

U
@imblindflug : Ich mache mir auch gerade einen Kaffee (nach Notartermin) und mache dir vorsorglich einen mit ... , setz dich zu mir, wenn du magst.

03.11.2023 13:36 • x 1 #4790

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind fertig zum Verteilen...

04.11.2023 08:37 • x 5 #4791

N
Guten Morgen zusammen

Wie geht's mir ,na das ist eine gute frage eigentlich recht gut.

Gestern war überraschend mein letzter Arbeitstag, die Saison ist vorbei und die leiharbeiter werden abgebaut ,dieses Jahr war ich in der ersten Runde dabei . Stört es mich nein. Meine Arbeit, meine Mühen waren zuwenig um länger bleiben zu dürfen. Aber es ist okay, den ich habe mich nicht für sie bemüht sondern für mich selbst. Jetzt hab ich länger Zeit um mir eine fixe Arbeit zu suchen und mir Gedanken zu machen was ich eigentlich will. Ich habe Zeit für mich selbst und zur Ruhe zukommen ,die ich dringend brauche.

Ich möchte die zeit nutzen um wieder mehr zu mir zu finden, und zu erkennen wer ich eigentlich geworden bin nach den ganzen Achterbahn fahren. Ich möchte die zeit nutzen um das glück zu finden mein glück für mich.

Die zeit wird es Zeigen was so kommt ,aber ich glaub die achterbahnfahrt werden nie so recht aufhören,aber auch das ist okay.

Warum sollt ich rum heulen ,über was was ich schon wusste. Es ist wie es ist ,Entscheidend ist doch einfach das was man daraus macht ..

So und jetzt schönen Tag in den Tag euch allen..

04.11.2023 08:48 • x 7 #4792

C
Zitat von LH4:
@Clarinetta, ach je. Mir ging es genauso. Immer diese offiziellen Anschreiben......das muss ja auch nicht sein. Nimm am besten mal ...

Danke du Liebe

hab mich schon wieder beruhigt und es tatsächlich (fast) geschafft es rational zu sehen.

mir ist dabei aber auch erneut klar geworden, dass ich viel zu oft Dinge hinnehme, um keinen Streit zu provozieren.

Als Nächstes werde ich meine neue Strategie anwenden, um dieses Problem auch noch in den Griff zu kriegen.

jawoll

Hab ein schönes Wochenende

04.11.2023 09:05 • x 4 #4793

C
Zitat von ImBlindflug:
Wo sind Kaffee und Einzeldrücker? Ich hab heute Mal wieder Bedarf... Heute ist die Trauerfeier für meine Mama. Beerdigung ist dann irgendwann ...

Ich muss immer noch weinen, wenn ich lese, dass jemand seine Mama verloren hat.

meine Mutter war schon fast 90 Jahre alt, aber sie war halt meine Mama

ich drück dich liebe ImBlindflug

04.11.2023 09:14 • x 5 #4794

C
Moin

ersma

04.11.2023 09:15 • x 2 #4795

H
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Enkel kommt gleich zu Besuch.
Freu, freu, freu..

Bis bald.

04.11.2023 09:34 • x 3 #4796

C
Zitat von Gartentante:
Guten Morgen Ihr Lieben! Mein Enkel kommt gleich zu Besuch. Freu, freu, freu.. Bis bald.

Wie schön viel Spaß

04.11.2023 09:47 • #4797

H
Guten Morgen zusammen,
wieder ein Wochenende, vor dem ich mich ein bisschen fürchte, vor allem dem Sonntag... hoffe euch geht's besser. Liebe Grüße, Hoffrau

04.11.2023 10:49 • #4798

L
Guten Morgen zusammen,

ich bin ein wenig Traurig, Sauer und Deprimiert.
Normalerweise ist heute meine Tochter bei mir, noch gestern Abend freute Sie sich zu kommen und jetzt eine stunde vor dem abholen sagt Sie, das Sie lieber zur Freundin möchte weil es ihr nicht gut geht...
Man Sie wird einfach zu schnell groß und hat immer weniger bock auf ihren alten Herren.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.
Zum .
Hoffe euer Wochenende wird erfüllender.

04.11.2023 11:15 • #4799

alleswirdbesser
@Luddy meine Kinder verabreden sich auch an Papas WE mit ihren Freunden, aber dennoch sind sie bei Papa (Schwiegereltern) immer ab Freitag Abend und kommen Sonntag zurück. Ich vermute bei dir ist es einfach das Problem mit dem Wohnort. Ich und die Schwiegereltern wohnen in verschiedenen Dörfern, die Kinder fahren aber meist in die Stadt, entweder mit dem Bus oder Elterntaxi Noch nie haben sie den Papa einfach versetzt, aber viel unternehmen sie mit ihm auch nicht.

Bisher war es immer ganz klar geregelt - Papas WE ist Papas WE. Wird sich demnächst möglicherweise ändern, aber nur aufgrund schulischer Begebenheiten (Oberstufe).

04.11.2023 11:20 • x 1 #4800

A

x 4