Hoffrau
- 1131
- 5
- 2167
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von MaKu:Diese Woche Urlaub, dann 4 Tage arbeiten, dann Dresden... den November muss man sich schöntrink... ähm planen
robrt
Zitat von Unterwegs2023:Ja, das ist eindeutiger, aber das ist halt wirklich Quatsch. Ich zitiere mich mal selbst: Deine Frau ist unglücklich, lässt Dich aber außen vor, wird immer unglücklicher, weil Du das nicht mitkriegst - und trennt sich dann, weil Du es nicht mitgekriegt hast. Aber wie soll das gehen? Da gibt es x Sollbruchstellen, ...
MaKu
Zitat von Hoffrau:Schicke dir eine liebe Umarmung
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt , och Menno ich hatte gerade eine längere Antwort getippt, die wurde vom System jedoch zerbombt leider. Daher in aller Kürze: meine Meinung kennst Du dazu, es tut mir echt total leid für dich und die Kinder. Vielleicht tröstet es dich ein bisschen, wenn ich dir erzähle dass mein Ex kürzlich zu den Jungs ...
San-Diego
Hoffrau
Zitat von MaKu:Danke. Alles soweit gut. 1. Urlaubstag im Wald und später mit Freunden gekocht. Ex -Umzug 120 km weit weg war letzte Woche von Mi -Fr. Am WE von der ...
Klio
Zitat von Hoffrau:dass mein Ex kürzlich zu den Jungs sagte, er sei mit seiner neuen Freundin so glücklich wie noch nie.
San-Diego
Hoffrau
Zitat von robrt:Oh ich verstehe Dich. Ich drücke Dich zurück! Ja, solche Worte tun weh, da man nicht weiß was jetzt überhaupt in der Vergangenheit gut war. Du ...
Hoffrau
Zitat von Klio:Ich finde das zeigt wie unreif er mit der Situation vor euren Jungs umgeht. Gedankenlos. Und schwach; er wird vermutet haben können, dass diese ...
San-Diego
San-Diego
San-Diego
Klio
Zitat von San-Diego:Und wandere Ich durchs finstere Tal so fürchte ich mich nicht,denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin Ich