Hoffrau
- 1131
- 5
- 2167
Hoffrau
Zitat von San-Diego:@Hoffrau hört sich jetzt hart und 9 x klug an, aber zum Teufel mit Ihm. Er ist es nicht wert. Es kommen für ihn auch andere Zeiten und da wünsch ...
Hoffrau
Zitat von Klio:Welch schnuckeliger Reim. Denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich. Ziehe mir die Hosenträger glatt, einen Lolli in der Rechten, einen ...
San-Diego
San-Diego
Klio
Zitat von San-Diego:Und Du als schlaue Hofdame die Ihren Imperator durch vielerlei Sachen erstaunt und erheiter
Einfachatmen
Zitat von San-Diego:So guten Abend allesamt Fallen die Blätter sanft vom Baum Musst du auch nach unten Schaun Denn kommt zum Laub auch noch Nässe Legts dich ...
Einfachatmen
Zitat von Klio:Welch schnuckeliger Reim. Denn der schlimmste Kerl im Tal, das bin ich. Ziehe mir die Hosenträger glatt, einen Lolli in der Rechten, einen ...
AlfN
Hoffrau
BackstreetGirl
AlfN
Zitat von Hoffrau:@AlfN guten Moooorrrgen! Danke ich nehme einen Cappuccino im vorbeifliegen, muss gleich los zur Arbeit....allen einen schönen Tag
AlfN
Zitat von BackstreetGirl:@AlfN Guten Morgen. Heiße Milch mit Honig, Bitte.
BackstreetGirl
Nacht8
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...
AlfN
Zitat von Nacht8:Lieber AlfN, DAnke dir für jeden morgen, Kaffee und umarmungen, danke dor das du dir die Zeit nimmst um anderen ein kleines Lächeln zu zaubern.. Ich hab für dich heute extra Kaffee und einen einzeldrücker Guten morgen