Hoffrau
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2171
Zitat von BackstreetGirl:Bis Ende Januar weiß ich nicht ob gut oder schlecht. 😕
Oh...so lange im ungewissen? Lass dich mal drücken
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Bis Ende Januar weiß ich nicht ob gut oder schlecht. 😕
BackstreetGirl
Mitglied
Luddy
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Luddy:oh man, was Missverstanden ! 🙈 Ist weg ! Sorry !
San-Diego
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Hoffrau:?
Hoffrau
Mitglied
Zitat von San-Diego:@Hoffrau alles gut so, Mutter hatte seit 10 Jahren Demenz und davon 6 Jahre die Decke angeschaut . Und Vater hatte am Schluss auch alle möglichen ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Luddy:Ich hatte deine Antwort: auf @BackstreetGirl, "an mich", Verstanden 😅 Daher Sorry 🤝
AlfN
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
AlfN
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Guten Morgen. Nehme heute mal ne heiße Schokolade mit Sahne. Wenn es keine Umstände macht. 😊
Nacht8
Gast
Zitat von AlfN:Mit heißer Schokolade kann ich gerade noch dienen, Sahne habe ich leider keine im Haus...
BackstreetGirl
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ich nehme einen Tee dazu gab es Croissants mit Honig. Danach noch mit Mutter einkaufen und jetzt kommt gleich der Techniker und repariert den ...