Luddy
- 1504
- 6
- 2532
Luddy
Zitat:Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
Hoffrau
Zitat von Luddy:Hab mich heute wieder Schick machen lassen (Friseur). Leider musste ich heute quasi für ne Auszubildende ? Den Kopf hinhalten, im Wahrsten Sinne des ...
aquarius2
Luddy
Zitat von Hoffrau:@Luddy , mir fiel beim lesen auf, Du hast keinen Ton zum Endergebnis des Haarschnitts verloren, einzig und allein die Friseuse fand Erwähnung... Ich stelle mir dabei gerade so eine kaugummikauende Göre vor oder erinnert ihr euch noch an die Kond. Werbung mit Ingolf Lück? Als er im Supermarkt an der Kasse ...
Hoffrau
Zitat von aquarius2:Hallo, nun geht wieder alles, das Handy meiner Mutter spricht nicht mehr chinesisch... Das Festnetz funktioniert....
Hoffrau
Zitat von Luddy:Danke ! Immerhin konnte ich drüber Lachen Ok ich muss zugeben, die Friseuse war ...
Luddy
Zitat von Hoffrau:Ich sag's ja: nur die Friseuse....grins
Zitat von Hoffrau:Und wie schaut nun dein Haarschopf aus?
Schnitzel2000
Zitat von ImBlindflug:Ausserdem hatte meine Mama Samstag ein echt unschönes Atemmuster (Cheyne-Stokes-Atmung, dauerhaft), das drückt auch auf die Stimmung, auf das Anspannungslevel.
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:Oh, das ist verständlich und ich habe jetzt noch nicht nachgelesen aber hoffe, es geht ihr besser. Die nostalgie und genauso auch Schwester ...
Schnitzel2000
Zitat von ImBlindflug:Heute ist die Trauerfeier für meine Mama.
Schnitzel2000
Zitat von Nacht8:Schon lang nichts mehr gelesen von dir ,wie geht's dir
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:Danke liebe @Nacht8... Ganz ok. Ich bin länger kränk gewesen und noch immer nicht taufrisch. Aber jetzt am 17. Habe ich 5 Monate no contact und bin ...
Schnitzel2000
Zitat von Nacht8:Bei mir geht es gerade einmal hoch und einmal tief, aber alles es ist okay...
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:Wie in einer Achterbahn ... Sei lieb gegrüßt und bleib bei der positiven Einstellung. Die Hoffnung kann Berge versetzen!
Hoffrau
Zitat von Luddy:Ist ne tolle, auch Single, aber zu Jung! Und zu viel Temperament Hab noch kein Aktuelles Bild (weil viel zu Kurz ^^) aber in ...