157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Zitat:

Hab mich heute wieder Schick machen lassen (Friseur).
Leider musste ich heute quasi für ne Auszubildende ? Den Kopf hinhalten, im Wahrsten Sinne des Wortes.
Sie war so Freundlich, vor der Arbeit Während dessen war Sie einfach nur grob
Noch nie war ich so Schnell fertig wie heute und trotzdem gleicher Preis
Danach war Sie wieder total Zucker, ich dachte mir nur, wie wird die wohl in einer Beziehung sein?
Sie sieht total Niedlich aus, ganz Lieb, aber ich denke Sie wird den Ton angeben
Ansonsten ist nicht viel Passiert, außer vielleicht noch zu erwähnen, das man kein Halbes Hähnchen rum stehen lassen sollte, mein kleiner Shihtzu hat sich gut gehen lassen als ich beim Friseur war
Zum Glück waren keine Knochen mehr dran!

08.11.2023 22:29 • x 3 #4921

H
Zitat von Luddy:
Hab mich heute wieder Schick machen lassen (Friseur). Leider musste ich heute quasi für ne Auszubildende ? Den Kopf hinhalten, im Wahrsten Sinne des ...

@Luddy , mir fiel beim lesen auf, Du hast keinen Ton zum Endergebnis des Haarschnitts verloren, einzig und allein die Friseuse fand Erwähnung...
Ich stelle mir dabei gerade so eine kaugummikauende Göre vor oder erinnert ihr euch noch an die Kond. Werbung mit Ingolf Lück? Als er im Supermarkt an der Kasse steht, verschämt seine Kond. aufs Band legt und die Kassiererin schreit:Tina, was kosten die Kond.?
Also so wie diese Kassiererin stelle ich mir gerade deine Friseuse vor, Luddy...
Tja und halbe Hähnchen rumstehen lassen kam dem Hund wohl sehr gelegen

Habe gerade den Werbespot gefunden, aus dem Jahr 1989 sogar, da war Dauerwelle noch in:

08.11.2023 22:43 • x 2 #4922

A

x 3

aquarius2
Hallo, nun geht wieder alles, das Handy meiner Mutter spricht nicht mehr chinesisch... Das Festnetz funktioniert....

08.11.2023 22:58 • x 2 #4923

L
Zitat von Hoffrau:
@Luddy , mir fiel beim lesen auf, Du hast keinen Ton zum Endergebnis des Haarschnitts verloren, einzig und allein die Friseuse fand Erwähnung... Ich stelle mir dabei gerade so eine kaugummikauende Göre vor oder erinnert ihr euch noch an die Kond. Werbung mit Ingolf Lück? Als er im Supermarkt an der Kasse ...

Danke ! Immerhin konnte ich drüber Lachen

Ok ich muss zugeben, die Friseuse war definitiv mein Typ, Schwarzes (eher glattes) Haar, dezenter Lippenstiftn ganz Schwach schminke drauf (ja wir Männer können sehen ob Dick ober Dezent geschminkt wurde ), Super Freundlich (solange Sie keine Maschine oder Schere in der Hand hält), ich glaube Ihr hätte ein Helm und ne Kelle gar nicht so Schlecht gestanden

Man muss dazu sagen, ich bin da Stammkunde, alle 4 Wochen Termin.
Arbeite direkt gegenüber
Also die Damen da kennen mich alle und ich auch Sie, nur die neue war mir Fremd.

PS: mein Haarschnitt, Standard, wie ich Ihn immer trage, aber diesmal viel zu Kurz ! und hab paar Kratzer Hinterm Ohr, war sogar am Bluten

08.11.2023 23:01 • x 2 #4924

H
Zitat von aquarius2:
Hallo, nun geht wieder alles, das Handy meiner Mutter spricht nicht mehr chinesisch... Das Festnetz funktioniert....

Ein Träumchen...

08.11.2023 23:02 • #4925

H
Zitat von Luddy:
Danke ! Immerhin konnte ich drüber Lachen Ok ich muss zugeben, die Friseuse war ...

Ich sag's ja: nur die Friseuse....grins
Und wie schaut nun dein Haarschopf aus?
Ah, sehe gerade du hast editiert und geschrieben unter P.s.
Zum Glück hat sie dir nicht ins Ohr geschnitten, das hat mal meine Mutter fertig gebracht als ich Kind war und sie mir die Haare schnitt...aua

08.11.2023 23:06 • x 2 #4926

L
Zitat von Hoffrau:
Ich sag's ja: nur die Friseuse....grins

Ist ne tolle, auch Single, aber zu Jung! Und zu viel Temperament

Zitat von Hoffrau:
Und wie schaut nun dein Haarschopf aus?

Hab noch kein Aktuelles Bild (weil viel zu Kurz ^^) aber in meinem Profil sieht man gut (Fotoalbum) wie es eigentlich geschnitten ist.

PS : Ich Editiere meine Beiträge lieber, Statt Doppel Postings.

08.11.2023 23:11 • x 1 #4927

Schnitzel2000
Zitat von ImBlindflug:
Ausserdem hatte meine Mama Samstag ein echt unschönes Atemmuster (Cheyne-Stokes-Atmung, dauerhaft), das drückt auch auf die Stimmung, auf das Anspannungslevel.

Oh, das ist verständlich und ich habe jetzt noch nicht nachgelesen aber hoffe, es geht ihr besser. Die nostalgie und genauso auch Schwester Melancholie darf zu Besuch kommen, muss sich dann aber spätestens am nächsten Morgen bitte verabschieden. Lass sie beide bitte nicht zu lange bei dir wohnen, sie sind egoistisch und können nicht links nicht rechts sehen... Ganz liebe Grüße und Zuversicht schick ich aus dem off

08.11.2023 23:16 • #4928

N
Zitat von Schnitzel2000:
Oh, das ist verständlich und ich habe jetzt noch nicht nachgelesen aber hoffe, es geht ihr besser. Die nostalgie und genauso auch Schwester ...

Schon lang nichts mehr gelesen von dir ,wie geht's dir

08.11.2023 23:18 • x 1 #4929

Schnitzel2000
Zitat von ImBlindflug:
Heute ist die Trauerfeier für meine Mama.

Das tut mir so leid. Ich schicke mein Mitgefühl und Anteilnahme, bitte sieh mir den vorherigen Post nach. Ich gebe gerne einzeldrücker ab. Liebe Grüße

08.11.2023 23:24 • x 2 #4930

Schnitzel2000
Zitat von Nacht8:
Schon lang nichts mehr gelesen von dir ,wie geht's dir

Danke liebe @Nacht8... Ganz ok. Ich bin länger kränk gewesen und noch immer nicht taufrisch. Aber jetzt am 17. Habe ich 5 Monate no contact und bin sehr gut weitergekommen. Nachdem ich meine kurze exbeziehzng sehr gründlich durchleuchtet hatte, kamen frühere Freundschaften hochgeschwemmt, die narzistisch waren...

Insgesamt bin ich innerlich viel freier, immer noch abstinent von Rauch und Alk. und froh, allein und freier zu sein. Danke dir sehr für die liebe Rückfrage ich hoffe, dir geht es,inzwischen wieder besser?

08.11.2023 23:31 • x 2 #4931

N
Zitat von Schnitzel2000:
Danke liebe @Nacht8... Ganz ok. Ich bin länger kränk gewesen und noch immer nicht taufrisch. Aber jetzt am 17. Habe ich 5 Monate no contact und bin ...

Bei mir geht es gerade einmal hoch und einmal tief, aber alles es ist okay...

08.11.2023 23:34 • x 1 #4932

Schnitzel2000
Zitat von Nacht8:
Bei mir geht es gerade einmal hoch und einmal tief, aber alles es ist okay...

Wie in einer Achterbahn ... Sei lieb gegrüßt und bleib bei der positiven Einstellung. Die Hoffnung kann Berge versetzen!

08.11.2023 23:38 • x 1 #4933

N
Zitat von Schnitzel2000:
Wie in einer Achterbahn ... Sei lieb gegrüßt und bleib bei der positiven Einstellung. Die Hoffnung kann Berge versetzen!

Ich kann es nicht ändern, manchesmal kommen eben Phasen wo ich sehr depressiv bin und es ist okay . Ich habe es akzeptiert und habe es halbwegs in griff. Rum jammern hilft nix, den es geht weiter ,man bestimmt selbst wie es weiter geht

08.11.2023 23:46 • x 2 #4934

H
Zitat von Luddy:
Ist ne tolle, auch Single, aber zu Jung! Und zu viel Temperament Hab noch kein Aktuelles Bild (weil viel zu Kurz ^^) aber in ...

Tja, schade... zu jung und temperamentvoll... ich hätte dir eine Lovestory gegönnt. Ich habe vorhin Kuchen gebacken, der muss noch schnell aus der Kuchenform raus. Ist dann echt mal Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht

08.11.2023 23:48 • x 1 #4935

A

x 4