Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Zitat von Hoffrau:
Tja, schade... zu jung und temperamentvoll... ich hätte dir eine Lovestory gegönnt. Ich habe vorhin Kuchen gebacken, der muss noch schnell aus der Kuchenform raus. Ist dann echt mal Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht

Love Story... ich denke das ist vorbei, aber es ist wie es ist 🤷‍♂
Solange man mit sich selbst zufrieden ist oder bestenfalls sich sogar selbst liebt 🤝
Gute Nacht auch Dir 😇

x 1 #4936

H
Zitat von Luddy:
Love Story... ich denke das ist vorbei, aber es ist wie es ist 🤷‍♂ Solange man mit sich selbst zufrieden ist oder bestenfalls ...

Never say never. Aber natürlich hast Du total recht, man sollte mit sich im Reinen sein. Jetzt aber wirklich gute Nacht

x 2 #4937

A

x 3

S

das war absolut nicht mein Tag heute, Liebeskummer Tag 1.

x 1 #4938

N
Zitat von Smashed:
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute? das war absolut nicht mein Tag heute, Liebeskummer Tag 1.

Herzlich willkommen hier smashed

x 2 #4939

BrokenHeart
Hallo @Smashed

BrokenHeart
Es tut mir leid, dass Du hier gelandet bist.
Es ist jetzt nicht Dein Faden. Da melde ich mich .....

x 1 #4941

S
mist.
kann nicht schlafen.
bin total fertig.

S
sie hat alles kaputt gemacht, was über lange Zeit an Vertrauen bei mir wieder gewachsen ist.
alles nichts mehr wert. im Gegenteil - nur Bestätigung.

AlfN
Guten Morgen zusammen..
Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

x 6 #4944

BackstreetGirl
Guten Morgen.
Einen Drücker nehme ich gern. 🤗

x 1 #4945

AlfN
Zitat von BackstreetGirl:
Guten Morgen. Einen Drücker nehme ich gern. 🤗

Klar, gerne...

x 1 #4946

R
Zitat von BackstreetGirl:
Guten Morgen. Einen Drücker nehme ich gern. 🤗

Drück! 🤗

x 2 #4947

BackstreetGirl

aquarius2
Hallo, nehme einen Tee, esse dazu einen Weckmann mit Rosinen und Käse. Formuliere gerade den Widerspruch gegen die Ablehnung des Pflegegrades nervt total, muss aber sein.
Dazu den Telefonvertrag geändert. Geht etwas stockend. Aber Telefon ist nicht mehr tot. Waren gerade einkaufen und gestern schön essen beim Vietnamesen.

S
ich denke dauert, es ist nur ein Alptraum.

oder anders:

beschäftige mich mit irgendwas,
denke alles ist gut, wache immer wieder auf und der Alptraum ist real !

A

x 4