Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Sliderman
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:bin schon etwas nervös.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sliderman:So muss das auch sein. 🙂
Sliderman
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Mein Freund ist die Ruhe selbst
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sliderman:Das wird sich auch noch ändern. 😄
Clarinetta
Gast
Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich werde im Mai heiraten 😁 Wollte ich nur mal los werden.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich werde im Mai heiraten 😁 Wollte ich nur mal los werden.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Okay, ich glaube ich stelle mich echt in die Ecke und schäme mich. Eigentlich wollte ich nur ehrlich sein und das Richtige tun. Aber war wohl ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Einfachatmen:😱😱😱💐💝💥Ohhhhhhhhh, ich freu mich so für dich🤗💖💥💞 Gratulation und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hoffrau:Danke für deine Meinung. Ja, ich war ziemlich dumm wahrscheinlich. 😭
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Nostraventjo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe mit dem Heiraten für immer abgeschlossen. Wenn schon, dann gleich einige Themen abarbeiten/abschließen und Ruhe ist 😉
Malea-
Mitglied
😉
Nostraventjo
Gast
Zitat von Malea56:@Nostraventjo Eine sehr schöne Nachricht . 🤗 Ich wünsche dir jetzt viel Vorfreude ,auch für die Planung . Die nächsten ...