coke
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich dachte ich probier das mal
Könnte gut werden! 💕
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
coke
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich dachte ich probier das mal
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Planen braucht man nicht viel. Wir wollen nur Standesamt und sonst nix. Wobei ich nicht glaube das das so funktioniert, mein Freund hat einen ...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich werde im Mai
Nostraventjo
Gast
Zitat von Gartentante:.. an die Leine legen lassen.Bist Du Dir ganz sicher? In Dir steckt doch auch ein kleiner Pumuckl & Rebell. Gelobst Du, Nostra ...
Hackschnabel
Gast
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Planen braucht man nicht viel. Wir wollen nur Standesamt und sonst nix. Wobei ich nicht glaube das das so funktioniert, mein Freund hat einen ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Was auch immer andere sagen sollten, macht das so, wie ihr es wollt und es sich richtig anfühlt
Nostraventjo
Gast
AlfN
Mitglied
Hackschnabel
Gast
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ich kaufe alle Drücker
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Wollie:Gästeliste gnadenlos gefiltert und alle, die nicht zu 100 % gepasst haben, erst gar nicht eingeladen
Hackschnabel
Gast
Zitat von AxelFoley:wen
AxelFoley
Mitglied
Malea-
Mitglied
,