ImBlindflug
- 1442
- 4691
ImBlindflug
Zitat von Malea56:
Zitat von Malea56:Ich überlege noch,eine Ausstellung besuchen anschl.Weihnachtsmarkt...
Zitat von c_minor:Im Voraus wurde mir schon angedroht, dass ich entweder ca. 600 CDs oder Geschirr einpacken darf.
Zitat von Klio:So habe ich mich nicht ganz getraut nein zu sagen : )
Zitat von Smashed:hat es sich gelohnt?
Zitat von Wolfstanz:Tanks god its sunday und ich habe jetzt 2-3 Monate frei...
Zitat von EmmaPee:sie haben mir die Umsatzsteuerdifferenz von 14,65 Euro überwiesen.
Zitat von EmmaPee:Im Nachhinein weiß ich, dass der Trennungsschmerz für mich so hart war, weil mit meinem Ex praktisch der Letzte ging, den ich noch hatte.
Klio
Zitat von ImBlindflug:Und ich nehme Wetten an
Hoffrau
Zitat von Wolfstanz:Eine nette Bettnachbarin wäre mir lieber. Die erste Nacht habe ich in der Notaufnahme verbracht, da hatte ich eine nette Bettnachbarin, 84 Jahre und ...
Malea-
Malea-
Haeschen
AlfN
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit... Habt einen angenehmen Sonntag und Extradrücker ...
ImBlindflug
Zitat von Haeschen:Moin, am Totensonntag würde ich auf dem Friedhof nichts ausbuddeln. Zum einen räumt der Steinmetz den Grabstein und die Einfassung weg, zum anderen ...
Zitat von Haeschen:Grabstätten werden gekauft und verlängert, ist ein 5 stelliger Betrag, für 25 Jahre, zahlt man ordentlich gibt es keine Probleme, das wollte ich hier einfügen, denn diesen Wirrwarr wie oben beschrieben, kann man umgehen.
Hoffrau
Zitat von ImBlindflug:Ja, würde ich auch nicht. Aber die machen keinen Aushub, wenn das ganze Grab mit Strauch voll ist. Und Stein oder Einfassung gibt es auch nicht. Es ...
Klio
aquarius2
Hoffrau
Zitat von Klio:Wie war denn deine Verabredung @Hoffrau? Wie fühlst du dich?
Haeschen