Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Ich wünsche euch eine angenehme Woche 🙋♂😌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Thomas69:@all danke das ihr euch mit mir Gedanken macht... Manches ist einfach nicht zu ändern 🤷♂😊Ich wünsche euch eine angenehme Woche 🙋♂😌
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude::trost: @fe16 schön, datte wieder da bist
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von maggot:ich hoffe, da ist nicht jede/r immer noch aus emotionalen Gründen hier.
Payne
Mitglied

blackcat-69
Mitglied
fe16
Mitglied
FlyOver
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von FlyOver:Sonntag ist der kleine Feind der Singles
fe16
Mitglied
Zitat von FlyOver:Liebe Grüße an die Emotional Geschädigten und den Rest. Montag ist manchmal leichter als ein Sonntag. Meine Arbeit war heute gut und nach dem Anstrengenden Tag gestern konnte ich heute einiges erledigen. Sonntag ist der kleine Feind der Singles?!?
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Das unterstreiche ich gern, Feiertage schließe ich mit ein. Ausnahmen bestätigen die Regel 😌👍
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:Sonntags ist der Feind der Rentner
FlyOver
Gast
Zitat von fe16:Der Feind in meinem Bett heisst "sonntag" 🤯 Singles haben keine Feinde Singles lieben ihr leben Ich bin erstaunt was es alles für Smilies gibt / es hat sich eh viel getan , in der Zeit Danke @Forenleitung

Thomas69
Mitglied