fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Ich werf mal Kaffee und fast gute Laune in die Runde
Kommt gut durch den Dienstag
Ich verkaufe mein Bett auch nicht
Mein Bett liebt mich
Meistens
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
aquarius2
Mitglied
fe16
Mitglied
Tempi
Gast
fe16
Mitglied
hojaki
Gast
FlyOver
Gast
Zitat von hojaki:Einen wunderschönen, guten und sonnigen Tag. 🙂 Die letzte Zeit habe mich mit meiner Gesundheit beschäftigt. Heute habe ich gut drei Stunden mich mit meinen Medikamenten beschäftigt. Internet macht es möglich dieses und jenes zu verstehen. Eine Sorte habe ich teilen können und eine andere Sorte ...
LH4
Mitglied
Zitat von hojaki:In gut 14 Tagen wird sich zeigen ob ich richtig gehandelt habe.
Zitat von FlyOver:Ich war arbeiten
Teils privat, teils geschäftlich.
EmmaPee
Mitglied
LH4
Mitglied
Zitat von EmmaPee:meine Prüfung vor der IHK bestanden.
Zitat von EmmaPee:Die ersten 2 Jahre waren die härtesten in meinem ganzen Leben

hojaki
Gast
Zitat von EmmaPee:Ich habe gestern nach knapp 6 Wochen Schulung meine Prüfung vor der IHK bestanden.
fe16
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Ich habe gestern nach knapp 6 Wochen Schulung meine Prüfung vor der IHK bestanden
Thomas69
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69 Du kaufst dir ein Auto ? Ich hätte dir einen Job als Hausmeister vermitteln können Kostenfrei , kein Entgelt, aber deine Nerven würden ...
Zitat von fe16:Und ja "deinen " Kranken guteBesserung