LH4
Mitglied
- Beiträge:
- 1625
- Danke erhalten:
- 2764
- Mitglied seit:
Zitat von Thomas69:Ich hab mir ein zweites "altes" Auto gekauft
Was denn? Sag jetzt nicht einen R 4.....Dann raste ich aus. (Das wär ja ein mein Traumauto)
Gute Besserung für deine Leute
Leute, ich hab es getan........Die ollen Bistrogartenmöbel erstrahlen im neuen Licht und dürfen noch Jahre liebe Hintern begrüßen
Auch hier gilt, Motivation ist das das A und O.
Bei mir waren es die Schleifschwämme beim Discounter meines Vertrauens, das Wetter, die Ablenkung vom Alltagsgeschäft, eine sehr nette Unterhaltung mit Erfahrungsaustausch und eine Kollegin, die unbedingt Bilder wollte.
Schlaft gut

