Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:Gehts euch gut .
Liebes Feechen!
Wir müssen den Unendlichen Weihnachtskalender weiterführen.
Und zwischendurch hatten einige User nach Dir gefragt.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:Gehts euch gut .

fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:@fe16 Schön hier wieder von dir zu lesen, liebe fe...wie geht es dir ? 🤗
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Liebes Feechen! Wir müssen den Unendlichen Weihnachtskalender weiterführen. Und zwischendurch hatten einige User nach Dir gefragt. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Malea-
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Malea56:(wie kamst du auf diesen Nick ? )
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:wie waren die Forentreffen
Malea-
Mitglied
...Nebelkrähe....auch nicht übel. 
AlfN
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Eine Espresso bitte. Ich stelle eine große 🍄 -Pfanne auf den Tisch. Guten Appetit!
Klio
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Meine Kinder begleiteten mich hin und wieder auf die Arbeit und wollten mit ihren damals 8 Jahren unbedingt Prospekte verteilen, so wie Mama.
AlfN
Mitglied
Zitat von fe16:Bitte , hast du drahtseilnerven
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von fe16:Huhu alle zusammen Gehts euch gut .
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Pfoll romantikkel. (Dresden) Hatte vergangene @Nacht8 von @BernhardQXY geträumt.
Hackschnabel
Gast