Zitat von hojaki:Sorry, trotzdem verstehe ich das nicht. Er hatte kein Thread, war neu und einige kannten ihn.
Was verstehst Du denn nicht? Er war bereits mehrfach mit (nicht nur) diesem Nick angemeldet und hatte auch diverse Threads eröffnet. Dann gab es mal eine ganz schlimme Räuberpistole, die einige User - die ihn durchaus mochten - verletzt hat, weil sie sich große Sorgen um ihn gemacht haben.
Über alles gesehen denke ich, dass Megeas viele Probleme mit sich hat. Das tut mir sehr leid; ich denke auch, dass ein Forum wie dieses grundsätzlich aushalten kann, wenn jemand mit erfundenen Geschichten auftaucht. Es steckt ja etwas dahinter; das sehe ich durchaus.
Aber wenn jemand den aktuellen Neustart hier gleich wieder so schräg beginnt (plötzlich nicht mehr der Schriftsprache mächtig

), dann sollte er auch hinnehmen, dass andere darüber stolpern und sich dazu äußern. Er kann das gerne ignorieren.
Für mich fängt er genau da an, wo er vor gar nicht langer Zeit aufgehört hat. Es sind immer die anderen, nie er. Er scheint das zu brauchen, auf in die nächste Runde...