Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8127
Ich hoffe du fühlst dich was frischer nach deinem Kokonwechsel @Charming 🌷
Und gute schnelle Besserung dir 🌸
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klio
Mitglied
Charming
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Charming:Und die Seele geht immer zu Fuß
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Charming:Ja und Dankeschön, ich glaube, es geht bergauf. Zumindest was die Gesundheit betrifft. Das Herz ❤ macht halt sein eigenes Tempo... Und die ...
Purzelbärchen
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Jeanlean:du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern, also versuche sie nicht mir einer Hand festzuhalten… halte dir lieber beide Hände frei für die ...
Anonym91
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Anonym91:Absolut beschissen , besonders nun an Weihnachten wüsste ich nur zu gern , wie es ihr geht , wie sie feiert und mit wem …
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Anonym91:Absolut beschissen , besonders nun an Weihnachten wüsste ich nur zu gern , wie es ihr geht , wie sie feiert und mit wem …
Anonym91
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Anonym91:Habe gestern Abend mit der ganzen Familie gefeiert und der Familie meiner Schwägerin . Da konnte ich auch kurz abschalten , aber halt auch wegen dem ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Hey, ein oberlehrerhafter, aber glaube mir gut gemeinter Rat: Finger weg vom Alk.! Das wird dir auf Dauer echt nicht helfen. Jemand aus meiner ...