Haeschen
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Haeschen
Gast

Denkzeit
Gast
EmmaPee
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
San-Diego
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von San-Diego:Frauen, so liebAber auch so launisch. Da schleppst du einen zentnerschweren Christbaum zu einer Freundin ins Wohnzimmer für eine heisse ...
San-Diego
Mitglied
AlfN
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von aquarius2:Einen Tee und dann wieder einkaufen ist ja nichts mehr da, alles aufgegessen...
Vicky76
Mitglied
Zitat von San-Diego:Christbaum wiederaufstellen, zum Chinesen Tigern und ihre Katzen abgeben
Wolfstanz
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von Vicky76:Die Katzen kann man doch selbst , auf den Grill schmeißen und lecker servieren. Meine vietnamesischen Kollegen meinten, Katze isst man süßsauer. ...
San-Diego
Mitglied
Mein Kreuz hat ausgeschaut als wär ich bei einer Do mi na gewesen. Ich hab der Katze damals in einer ruhigen Stunde gesagt, wenn das nochmal passiert, kommt sie in die Wurstmaschine und dann im Norden als Pinkel verkauft wird. Die Niedersachsen und so essen eh alles