Guten Morgen
🎀 Genesungswünsche, Kopfstreichler, warme Worte, und noch einmal einen kleinen Weihnachtswunsch
💫 Ich freue mich aufs Spazieren, vielleicht kommt noch mein verrückter Cousin vorbei, ansonsten verweilen.
Zitat von Hoffrau: Wir setzten mit der Fähre über auf eine kleine Insel, sie war nur darüber erreichbar und wir hatten so etwa drei Stunden Aufenthalt dort, es gab wenig Einheimische und die waren die Touristen offenbar gewohnt. Wir kletterten fasziniert über die Insel, staunten über die schönen, bunten Häuser, die Farben, das kristallblaue Wasser.
Da war ich direkt mit dabei in Gedanken. Ich liebe solch kleine Inselchen.
Und im September waren wir im selben Land verreist
🐦 Zitat von Hoffrau: Weinte meinem alten Lebenstraum hinterher und hatte Liebeskummer.
Mag man solch Wundervolles auch mit Liebe teilen.
Ich denke, das ist ganz natürlich.
Das Meer, die Weite lebt darin eine Ewigkeit; so waren vielleicht gerade da deine Tränen doch auch richtig und gut, um deine Traurigkeit mitzunehmen, daran teil zu haben; ist das Meer ein dankbarer Zuhörer. Redet und schweigt zu jeder Zeit.
Und zu der nächsten Zeit wirst du deinen Urlaub schon ganz anders, mit gewandelten Augen erleben; für all die Augenblicke, die flüstern dir von einem kleinen Freisein.
Edit: oh Hoffrau was ist passiert?
🌷