157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Läufer71
Mosche aus Hessen auf dem Weg an die Ostsee….

30.12.2023 08:40 • x 2 #6511

B
@Hoffrau
Ich glaube schon. Obwohl ich jede Nacht wie ein kleiner Elefant aussehe, war die Entscheidung zur Schlafmaske eine meiner besseren.

30.12.2023 08:48 • x 1 #6512

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Malea-
Ein Moin an euch ,
allen Urlaubern wünsche ich eine gute Zeit ,
den Kranken gute Besserung.

@BernhardQXY
Egal wie es mit einer Schlafmaske aussieht, wichtig ist nur das es dir hilft.

Den morgigen Abend werde ich bei meiner Ex Schwägerin verbringen.
Leckeres essen ,quasseln,Dinner for One schauen usw.
Wir sind beide allein und es passt...

Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel !

30.12.2023 09:12 • x 3 #6513

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hätte ich im Angebot...

30.12.2023 09:15 • x 3 #6514

Klio
Danke für deine Buchmitteilung @Hackschnabel
Ich weiß noch nicht welches Buch, das nächste wird.

Vergeben, verzeihen.
Ja da bin ich für.
Aber ab wann?
Ich würde es am liebsten immer sofort, aber das ist Mumpitz.

Ich habe gerade irgendwie Herzrasen.

30.12.2023 10:33 • x 1 #6515

H
Zitat von BernhardQXY:
@Hoffrau Ich glaube schon. Obwohl ich jede Nacht wie ein kleiner Elefant aussehe, war die Entscheidung zur Schlafmaske eine meiner besseren.

Ich musste jetzt ein wenig schmunzeln, aber ist ja wirklich egal wie es aussieht

30.12.2023 12:37 • #6516

H
Zitat von Klio:
Danke für deine Buchmitteilung @Hackschnabel Ich weiß noch nicht welches Buch, das nächste wird. Vergeben, verzeihen. Ja da ...

@Klio : ich glaube das mit dem verzeihen können dauert seine Zeit und das ist ganz normal.
Warum hast Du Herzrasen?

30.12.2023 12:39 • x 2 #6517

Z
Hello Hello

Nachdem ich gestern noch in einem von mir eröffneten Thema geschrieben habe, dass es mir ganz gut geht, ist heute natürlich genau wieder das Gegenteil der Fall.

Ich fühle mich ziemlich einsam. Da ich nach meiner Trennung vor 6 Monaten mein komplettes Umfeld verändert habe, habe ich noch nicht viele Freunde und die, die ich habe, sind weiter weg bzw. haben ihre eigenen Beziehungen im Fokus. Das ist auch komplett gut so, denn um ehrlich zu sein, hab ich auch gar keine Kraft mich mit jemandem zu treffen - was natürlich auch irgendwie kontraproduktiv ist. Aber ich glaube, dann wäre ich zwar nicht mehr alleine, aber immer noch einsam. hmm .. Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

30.12.2023 12:57 • x 1 #6518

Klio
@Hoffrau weil ich mit Situationen nicht im Reinen bin und nicht ganz mit meinen Gefühlen verbunden bin; irgendwie auch nicht sein mag.
Muss ich durchleben und aushalten.
Ich habe keine Lust : )

Wie sieht dein Tag heute aus?
Fühlst du dich gesünder?

30.12.2023 13:23 • #6519

Klio
Zitat von Zuschauer:
Aber ich glaube, dann wäre ich zwar nicht mehr alleine, aber immer noch einsam.

Du glaubst : )
Ich war letztes Jahr eine zeitlang nach Treffen, gefühlt trauriger als zuvor, einsam.
Unangenehm.
Irgendwann hatte die Einsamkeit eine andere Weite und Tiefe.
Das Grundgefühl war dazu im Wandel.

Wenn in der Umgebung kaum jemand ist, den man kennt...Ich glaube mir würde ein selbstverständliches Sein mit jemandem fehlen.
Geborgenheit mit jemandem zusammen.
Das mit jemanden aufzubauen, den man noch nicht so gut kennt, ist wiederum eine Aufgabe für sich. Die gegangen werden mag.
Interesse an der Welt des Anderen, seine eigene zeigen wollen.

An sich mag ich das sehr gerne.
Habe oft diese Momente.
Heute beispielsweise gar nicht.

Hast du denn diese Momente für dich, in denen du Lust hast jemanden zu begegenen?

Manchmal ist es noch einfacher - eins, zwei Mal sich wieder trauen, um zu merken - ach stimmt. Das ist doch ganz schön. Mag ich gern. Tut mir gut.

30.12.2023 13:34 • x 3 #6520

H
Zitat von Heffalump:
sorte?

Zitat von Heffalump:
ganz lieb frag

Zitat von BernhardQXY:
November Birne

Gepflückt wird sie Mitte Oktober. Das ist riesiger alter Baum, der da schon mindestens 50 Jahre steht. Mein Mann kellert die Birnen ein, so dass wir den ganzen Winter davon naschen können. Megalecker, meeegasaftig.

30.12.2023 17:41 • x 3 #6521

H
Zitat von Klio:
@Hoffrau weil ich mit Situationen nicht im Reinen bin und nicht ganz mit meinen Gefühlen verbunden bin; irgendwie auch nicht sein mag. Muss ich ...

Hallo liebe Klio,
ich verstehe das, schicke dir eine Portion Kraft und Trost vorbei und, Du kennst mich ja, ein Lied. Diesmal ein ziemlich altes, hoffe es gefällt dir

Mir geht's übrigens besser, danke dir für die Nachfrage.
Wünsche einen guten Rutsch

30.12.2023 19:01 • x 3 #6522

H

Klio
Danke liebe @Hoffrau

Auch für das Lied. Da ist immer einiges dabei, das ich nicht kenne und mir gefällt.

Uns schön zu hören, dass es dir wieder besser geht

Ich rutsche auf der Arbeit hinein und werde eine 5 Minuten Terrine und ein Brötchen essen : )

30.12.2023 19:27 • #6524

AlfN
Guten Tag... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Kommt gut ins Neue Jahr!

31.12.2023 11:58 • x 1 #6525

A

x 4