157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Ich nehme eine heiße Zitrone mit Ingwer und wünsche allen hier einen guten Rutsch.
Nun noch schnell bügeln und putzen und dann Tapas machen für heute Abend.

31.12.2023 12:13 • x 2 #6526

fe16
Moin , mittag Mahlzeit

Euch allen einen guten , gesunden , ruhigen , etc , Rutsch in ein ruhiges 2024

Um es mit den Worten einer Userin zu schreiben

ES iST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT

@Forenleitung

Danke auch an euch

31.12.2023 12:17 • x 9 #6527

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
(...)
Lieber Fuchs, das Jahr geht zu Ende, das Jahr beginngt. Sage mir mein Freund - Was wünschst du dir?, fragte das Mädchen und goss dabei Wasser aus ihrer Gießkanne in den Fluss hinein. Ich wünsche mir, dass du, dass ihr eine Zeit, ein Jahr haben werdet mit Spannung und Stillstand zum Werden, zum Erinnern, zum Gehen und Bleiben.
Ein Jahr voller Verblüffungen, Neugier und Zuversicht. Ein Jahr mit gehaltenen Händen.
Das Mädchen schaute den Fuchs an, nahm ihn bei seiner Pfote, öffnete ihren Regenschirm und setze sich mit ihm hinein.
Sie trieben flussaufwärts und betrachteten die Bäume im Vorbei, bestaunten die Vögel in den Kronen und die Libellen im Fluss; sie leuchten so schön, scheint die Sonne auf ihnen darauf.
Sie sahen die Eule, das Reh, die Fledermaus und den Hasen. Die Tierfreunde standen am Ufer und winkten, sahen dem Fuchs und dem Mädchen hinterher; sahen wie das Mädchen Wasser aus der Gießkanne goss, immer zu.
Der Hase stellte sich auf und sagte zu seinen Freunden, Eule, Fledermaus und Reh seht ihr das?
Was ändert sich dort vor unseren Augen?
Und wisst ihr noch um die Zeit mit dem Fuchs? Was fragte er uns am Morgen und am Abend?
Die Eule spreizte ihre Flügel und gurrte leise: Wovon bist du frei?
(...)

Ein Hineinrutschen euch.
Ob in Freude, in Sanftmut, in einer Traurigkeit, in Wehmut, in Gelassenheit, in Übermut und vielleicht ja doch immer in einer Zuversicht, die die Füßlein bewegt.

31.12.2023 12:17 • x 7 #6528

S
Einen möglichst schönen Abend für alle hier, egal unter welchen Umständen!,
und einen guten Start in ein hoffentlich zufriedenes, glückliches und gesundes 2024!

31.12.2023 12:20 • x 3 #6529

blackqueen
Zitat von aquarius2:
Ich nehme eine heiße Zitrone mit Ingwer und wünsche allen hier einen guten Rutsch.

Oh ich hoffe doch, dass Du das nimmst weil es Dir schmeckt und nicht weil Du krank bist.

Ich wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr.

31.12.2023 12:21 • x 3 #6530

aquarius2
Zitat von blackqueen:
Oh ich hoffe doch, dass Du das nimmst weil es Dir schmeckt und nicht weil Du krank bist. Ich wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin ein wenig verschupft, aber nicht wirklich krank, danke der Nachfrage.

31.12.2023 12:23 • x 2 #6531

H
Zitat von Klio:
(...) Lieber Fuchs, das Jahr geht zu Ende, das Jahr beginngt. Sage mir mein Freund - Was wünschst du dir?, fragte das Mädchen und goss ...

So wunderschön, danke Klio!
Liebe Grüße von der Hoffrau, die zwar schon lange wach ist, aber immer noch im Schlafanzug herumsitzt und liest
und allen Usern hier einen guten Rutsch wünscht. Macht was draus aus dem neuen Jahr! Alles Liebe

31.12.2023 12:29 • x 7 #6532

blackqueen
@aquarius2 Dann trotzdem gute Besserung für Dich.

31.12.2023 12:31 • x 1 #6533

Klio
Konntest du nicht länger schlafen @Hoffrau?
Im Schlafanzug weiterhin verweilen und lesen klingt doch ziemlich gemütlich

31.12.2023 12:31 • #6534

W
Auch von mir Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr und freut Euch drauf, alles Pulver, das die Destruktoren verschießen konnten, haben sie verschossen. Ihr Pulver ist aufgebraucht, der Köcher ist leer. Sicher wird es hier oder dort noch etwas Unbill geben, aber Ihr habt sie ja bereits gesehen wie sie sind, *beep* und *beep* als *beep* geht es nicht. Wer es noch nicht gesehen hat, schaut noch mal genauer hin und schaut auch mal zurück. 2024 ist das Jahr der Offenbarungen. Achtet auf die Zeit nach dem 08.01. Seid vorbereitet! Eine spannende neue Zeit erwartet uns. Genießt sie!

31.12.2023 12:52 • x 5 #6535

H
Zitat von Klio:
Konntest du nicht länger schlafen @Hoffrau? Im Schlafanzug weiterhin verweilen und lesen klingt doch ziemlich gemütlich

Doch, hätte ich schon gekonnt, länger schlafen, aber ich wollte nicht...
für alle noch ein uraltes Lied...viel Spaß beim anschauen

31.12.2023 12:57 • x 4 #6536

fe16
Zitat von aquarius2:
Ich bin ein wenig verschupft, aber nicht wirklich krank, danke der Nachfrage.

Schön zu lesen das es dir so weit gut geht !

Scheinbar hast du frei

ich wünsch gute verstecke für deinen 4 Beiner heut

31.12.2023 13:54 • x 1 #6537

fe16
Zitat von Payne:
Liebste @fe16 wie schön dich zu lesen. Ich hoffe sehr es geht dir und deinen Lieben soweit gut. Es freut mich sehr, dass du noch eine schöne Messe gehabt hast. Ja gute Frage. Glaube das Highlight waren ein Pokemon Kuscheltier, ein Steckenpferd und Knetschleim. So schön zu sehen wie sie sich gefreut hat ... Einen ...

Auch hier war es ein anderes Weihnachten als sonst

mit strahlenden Kinderaugen jawohl ja ,

allerdings kein Schnee , dafür Regen

und jedemenge Wind

31.12.2023 13:59 • #6538

fe16
Weiss jemand ob @Nacht8 noch hier ist ?

31.12.2023 14:16 • x 2 #6539

H
Zitat von fe16:
Weiss jemand ob @Nacht8 noch hier ist ?

Leider nein