Unterwegs2023
Gast
ich wünsche Euch ein fröhliches, freundliches und helles 2024!
Ich war gefühlt ewig nicht hier in diesem Thread, aber habe sporadisch mitgelesen. Mein Umzug ist geschafft, ist viel passiert in den letzten Monaten, und ich freue mich auf 2024.
Gesundheit - das wünsche ich aus gegebenem Anlass auch Euch allen und mir gleich mit
Zitat von coke:Wenn ich sicher wüsste, dass jemand anders übernehmen kann, wäre ich da entspannt. Aber so?
Gute und schnelle Besserung für Dich!
Noch ein Gedanke, vielleicht hilfreich, damit Du Dich entspannen kannst: Viele Menschen finden es furchtbar, wenn sich kranke Menschen zur Arbeit schleppen, ich z. B. Vielleicht finden Deine Gruppen virtuell statt, dann geht es tatsächlich "nur" um Dich - was wichtig genug sein könnte, dass Du trotz allem Verantwortungsbewusstsein absagst. Das wünsche ich Dir.
Aber wenn die Gruppen nicht virtuell sind (Edit: lese gerade "nachgeholte Weihnachtsfeier") ... : Es wäre super, Du denkst an die Teilnehmer/innen ... Die werden nicht absagen, weil Du krank bist. Aber Menschen, die sich mit Schniefnase, tränenden Augen und Husten bis drei Büros weiter ins Büro schleppen, weil "muss ja, so viel Arbeit"? Und dafür steckt man alle im Umkreis an? Bitte nicht