Unterwegs2023
- 93201
Unterwegs2023
Zitat von coke:Wenn ich sicher wüsste, dass jemand anders übernehmen kann, wäre ich da entspannt. Aber so?
aquarius2
Zitat von Fidschicat:Bundes-Olaf war auch schon da Hatte aber die Gummistiefel vergessen so konnte er nicht mit den Betroffenen in ihren Straßen sprechen Wer hätte gedacht, dass Hochwasser nass ist! Kannste dir nicht ausdenken sowas.
coke
Zitat von Unterwegs2023:Aber wenn die Gruppen nicht virtuell sind (Edit: lese gerade nachgeholte Weihnachtsfeier) ... : Es wäre super, Du denkst an die Teilnehmer/innen ... Die werden nicht absagen, weil Du krank bist. Aber Menschen, die sich mit Schniefnase, tränenden Augen und Husten bis drei Büros weiter ins Büro schleppen, weil muss ja, so viel Arbeit? Und dafür steckt man alle im Umkreis an? Bitte nicht . Alles Gute für Dich!
Malea-
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Malea56:@Klio Ich bin und fühle mich frei... mit all meinen Entscheidungen. Moin ihr Lieben !
Cary
Zitat von fe16:Schön dich zu lesen Cary
Cary
fe16
Zitat von Cary:Achja, wie habe ich die Züge vermisst - die uns in Wolken verschifft haben von denen wir träumen konnten Ich wünsche euch alles Liebe, ich habe nicht alles umschifft was ich umschiffen wollte, aber ich habe viel umschifft - und das hoffe ich habt ihr auch geschafft @fe16 Wir haben viel geschafft, wir werden noch ...
aquarius2
fe16
Zitat von aquarius2:Heute ist Tag 1 vom trockenen Januar. Einen Monat auf Alk. verzichten... Habe ich mir nach dem letzten Jahr vorgenommenen und Patenkind ist hin und her gerissen. Seine Mama hat sich vom Stiefvater getrennt, er soll wieder zu ihr kommen. Ihre Therapeuten schütteln den Kopf und sagen besser nicht... Exi sagt, die ...
Akos-62
Haeschen
Cary
Zitat von Akos-62:Hallo! 22 Tage leide ich jetzt. Nach 19 jahren hat sich meine Lebensgefährtin getrennt von mir. Seitdem bin ich in einer Blase der Traurigkeit. Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe.
Cary