Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Akos-62:@Kuddel7591 Ich beneide Dich...bei mir ist heute Stillstand. Es wird jeden Tag schlimmer und bin kurz vor dem Aufgeben. Ich hatte als 1 jähriger Menegitis und mit 13 Jahren Leukämie. Der Arzt damals sagte mir einige Jahre später, das es keine medizinische Erklärung gab das ich überlebte. Als einzigen Grund meinte ...
Denkzeit
Umbra_
San-Diego
Klio
alleswirdbesser
Mentorin
AlfN
AlfN
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, lange war ich nicht hier. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und alle ...
EmmaPee
Zitat von Umbra_:Ach, ich bin so glücklich hier und habe den Schritt keine einzige Sekunde bereut. So schön die Gegend im Schwarzwald auch ist, hier habe ich einfach mehr Abwechslung.
Zitat von Unterwegs2023:Die aktuellen Studien belegen genau das: Schwere Depressionen sind der einzige Fall, wo AD - belegbar - helfen und vor allem besser helfen als andere Maßnahmen. Bei leichten und mittleren Depressionen gibt es keine einzige Studie, wo das nachgewiesen werden konnte
Umbra_
Zitat von EmmaPee:Nie, niemals wäre ich mitgegangen
Zitat von EmmaPee:Nie, niemals wäre ich mitgegangen
Jane_1
S4lamander
Jeanlean
Taylor_
BrokenHeart
Zitat von Taylor_:Mir geht es soweit gut und arbeite an mir, trotzdem ertappe ich manchmal noch sehr an Sie zu denken zum Glück nicht mehr soweit ob sie fröhlich neu datet.. während ich hier bin.