Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
Sie sind autarker als Hunde, aber nicht weniger Familie.
@Heffalump - eine feste Umarmung für dich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied

Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Haeschen Das macht Deinen Post nicht passender. Zum einen sind Wohnungskatzen zu 99,xx % kastriert, zum anderen spricht hier jemand über den ...
TruthIs
Gast
Akos-62
Mitglied
Haeschen
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Haeschen
Gast
aquarius2
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
TruthIs
Gast
Zitat von aquarius2:@Haeschen Zu irgendwas müssen deine Posts ja gut sein, frei nach dem NLP Grundannahmen das jedes Handeln eine positive Absicht hat. Aber ...
AlfN
Mitglied
Haeschen
Gast
Zitat von aquarius2:Hast du in deinem Leben schon mal jemanden verloren? Wie würde es dir gefallen, wenn jemand so über dieses Wesen spricht?
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Haeschen:offensichtlich darf man das, was man denkt nicht schreiben, warum? Weil es nicht in den Kontext passt?
aquarius2
Mitglied
Zitat von Haeschen:Es gibt , allerdings für mich persönlich ein Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Zitat von Haeschen:Das wollte ich erklären
TruthIs
Gast
Zitat:In meinem Umfeld, wird niemand das Einschläfern einer Katze dramatisieren, es ist eine Notwendigkeit, weil es um das Tier geht, weniger um den Halter.