Zitat von TruthIs: Mein Tag war wieder eine Achterbahnfahrt aber ich sehe das Gute darin.
Das ist mir ins Auge gesprungen, dass du äußern kannst, dass du vor etwas Angst hast. Finde ich gut. Und umso schöner zu lesen, dass du einen Freund dabei neben dir hattest und am Ende des Tages du der Angst entgegen getreten bist und dich was zuversichtlicher fühlst
🌷 Zitat von LeiderEinRetter: allerdings eben auf eigene Kosten - was ich im Notfall dennoch machen würde, vermutlich auch werde.
Mit März hast du gar nicht soo eine lange Wartezeit. Prima.
Und umso beruhigender zu wissen, dass man vorher schon Worte mit jemanden wechseln könnte.
Worte mit Menschen haben ist so viel wert.
Ich hoffe du kommst in der Zeit bis März dennoch schon ein paar Schrittchen voran und dass du dich in deinem Thread gut aufgehoben fühlst.
Ach...Das ist ganz sicherlich so
🎀 Ich habe mir gestern eine Freizeit App installiert. Menschen schlagen eine Beschäftigung vor, man kann sich dazu anmelden.
Mal schauen, ob etwas hinein kommt, das mich interessiert und ich Zeit habe. Hoffentlich.
Aber auch ein wenig beruhigend zu wissen, dass etwas theoretisch möglich wäre.
Sogar Konzertanfragen sind dabei. Vielleicht wahrscheinlich müsste ich dann nicht immer alleine gehen.