157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von Umbra_:
Das ist eine Superidee. Bitte halte uns auf dem laufenden

Es wird schon einiges Angeboten.
Wandern steht hoch im Kurs.
Aber auch Spieleabende, Besuch von Museen, Street Food Festival, Konzerte, Club.
Bei vielen männlichen Profilen denke ich mir wow, wie viele verschiedene Sportarten, die machen
Also auch für gemeinsamen Sport anscheinend gut geeignet.

Ansonsten wird man dort auch privat angeschrieben. Das duftet dann eher nach Dating. Das möchte ich nicht. Ausser es wäre Kurt Cobain
Oder gestern einer im Namen seiner gesamten Wg, ob ich mal dies und das gemeinsam machen mag.
Oder heute eine Frau.
Ich bekomme dann Bange, dass das ein Fake ist und oder welch seltsame Menschen sich dahinter verbergen.
Lieber in einer Gruppe.
Also hier.. Meine knappen Eindrücke seit gestern.

18.01.2024 20:34 • x 6 #6916

Birkai
Zitat von Klio:
Das duftet dann eher nach Dating.

Ging mir so.

War letzte Woche mal bei einem netten Restaurant-Besuch. Leider fiel die Hälfte der Leute krankheitsbedingt aus. War auf jeden Fall ein interessanter Abend..

Bei uns in der Region ist nicht so viel los. Aber Wandertouren gibt es immer.

18.01.2024 21:21 • x 5 #6917

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
@Birkai interessanter Abend klingt doch aber gut
Und wenn die Leute wieder gesund sind, wollen sie sicherlich auch gerne was machen.

Und Wandern quasi immer.
Prima.
Magst du denn Wandern oder kannst du es dir vorstellen?

18.01.2024 21:24 • #6918

Birkai
Zitat von Klio:
Magst du denn Wandern oder kannst du es dir vorstellen?

Das mach ich recht gerne. Bisher passte es von den Terminen nicht, aber dennächst mache ich da mal mit.

18.01.2024 21:44 • x 1 #6919

D
Eben ein Date mit einer ganz lieben Frau gehabt. Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen aber wir haben einen schönen Abend in der Heide verbracht. Ich fühle mich dankbar.

18.01.2024 21:50 • x 5 #6920

Klio
Zitat von Birkai:
aber dennächst mache ich da mal mit.

Schön. Stelle ich mir auch gut vor. In Bewegung sein, landschaftumgebend und hier und da mit jemandem Worte haben zu können, gemeinsam sein.

18.01.2024 21:50 • x 2 #6921

Heffalump
Zitat von Haeschen:
Ich unterscheide zwischen Nutztieren und Haustieren.

Ich nicht, sind alle Geschöpfe, die Liebe verdienen, nicht falsch sind, wie so manch Mensch.
Unser Tierschutzgesetz ist ein Tiernutzgesetz.

Oder, warum reicht einem Käfighuhn ne Din-A4 Seite als Lebensraum?

Zitat von Haeschen:
oder einzelne Teilnehmer auf Ignore setzen sollte. Künftig werde ich letzteres tun;-).

Wie grau muss dein Leben sein, wenn du all das Bunte aussperrst, armes Häschen
Zitat von LeiderEinRetter:
die wenigen positiven Dinge dafür aber so extrem intensiv und schön waren.

Nahezu unerträglich.

Tröste Dich, du bist nicht allein. Viele von uns hier haben, in kurzer Zeit mehr Leben inhaliert und die Landung, deswegen ist meist härter als Sonstiges. Aber man lernt in dieser tristen Zeit ne menge über sich selbst.

19.01.2024 02:54 • x 5 #6922

L
Könnt ihr mal zurückkommen zum Thema des Threads und anderen Menschen diesen Raum lassen? Eure dämlichen Auseinandersetzungen sind dermaßen vergiftet und bescheuert, das ist das Ende jeden sinnvollen Öffnens und Schreibens. Wer soll sich das hier ernsthaft seitenlang antun?
Unglaublich...macht einen eigenen Thread auf und beschimpft euch bis aufs Äußerste den ganzen Tag lang, aber lasst es endlich hier bleiben!

19.01.2024 07:21 • #6923

aquarius2
@LebedeinLeben
Sollte ich was falsches gesagt haben entschuldige ich mich. Leider gibt es immer wieder Menschen, die hier Dampf ablassen, weil sie woanders nicht die Möglichkeit dazu haben.
Wie geht es dir? Schreib doch einfach, was dein Anliegen ist und wer möchte der schreibt mit dir.
Was andere hier betrifft, wenn mich was aufregt oder wenn mich jemand aufregt dann sage ich einmal oder zweimal was. Danach ignoriere ich diese Person, weil immer nur provozieren ist tro.len und Tr.lle soll man nicht füttern.

19.01.2024 09:37 • x 3 #6924

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker verteile ich Mal wieder...

19.01.2024 10:44 • x 2 #6925

aquarius2
Hallo, hatte gerade Kaffee und ein Glas Saft, dazu ein Leberwurstbrot. Muss dringend einkaufen der Kühlschrank ist fast leer und der Rest von Mittagessen ist auch weg....

19.01.2024 11:21 • #6926

Jane_1
Zitat von Heffalump:
Und da ich heute meine, längst kastrierte Katze einschläfern muss

Oh...dann hast du es heute schon hinter dir. Ich hoffe, die Leere ist einigermaßen zu ertragen.
Zitat von Klio:
Hast du denn im Laufe der Jahre einen Wandel gemerkt?
In deinen Überzeugungen? Gefühlen?

Bei Freundschaften ja, bei Beziehungen... ich fürchte nicht vollständig. Da spüre ich immer noch die alten Wahrheiten nachwirken.

19.01.2024 18:04 • x 3 #6927

Klio
Zitat von Jane_1:
nicht vollständig.

Vielleicht ist eine Vollständigkeit auch utopisch.
Du spürst die alten Wahrheiten immerhin und kannst dich ja wahrscheinlich im Nachhinein daran besinnen?

19.01.2024 19:26 • x 1 #6928

Jane_1
Zitat von Klio:
kannst dich ja wahrscheinlich im Nachhinein daran besinnen?

Wenn du damit meinst, dass ich reflektieren kann was Wahrheit und was alter Glaube ist? Ich bilde mir ein, dass das so ist aber vermutlich gibt es jede Menge blinder Flecken.

Aber heute kann ich dem Thema getreu sagen: Es geht mir gut. Eine anstrengende und schöne Woche mit viel Zeit im Schnee gehabt. Am WE gibt es mehrere Festivitäten (wieso sich das immer so klumpt..?) und ich freue mich darauf.

19.01.2024 19:31 • x 2 #6929

Klio
Zitat von Jane_1:
Wenn du damit meinst, dass ich reflektieren kann was Wahrheit und was alter Glaube ist? Ich bilde mir ein, dass das so ist aber vermutlich gibt es jede Menge blinder Flecken.

Im Dauermodus des sich Selbstbetrachtens zu sein wäre auch irgendwie unnatürlich.
Also Mut zu den blinden Flecken
Aber ja stimmt. Ich bin auch nicht in der Lage alles betrachten zu können

Also ich finde dein Wochenende klingt erstmal toll. Viel Freude

19.01.2024 19:36 • x 2 #6930

A

x 4