157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Femira
Zitat von Heffalump:
Und da ich heute meine, längst kastrierte Katze einschläfern muss

Es tut mir sehr leid.
Ein Familienmitglied gehen zu lassen - mehr noch - die Verantwortung zu tragen, die Entscheidung zu treffen und den Weg zu gehen, ist unendlich schwer.
Es gibt da keine Worte, die wirklich trösten. Das weiß ich.
Ich kenne deinen Schmerz.

19.01.2024 20:18 • x 7 #6931

H
Zitat von Wolfstanz:
Du hältst es eh nicht ohne uns aus... Alles Gute für Dich

Guten Abend zusammen,

man scheint mich zu kennen!
Habe mich heute Abend spontan entschieden, meinen Account wieder zu aktivieren....
Man könnte also sagen, ja, ihr fehlt mir, aber meine persönliche Fastenzeit ist fast abgeschlossen, die Forum Fastenzeit um genau zu sein.
Ich liebe es wirklich, mich mit Menschen auszutauschen, zu verbinden, authentisch zu sein.
Man mag es kaum glauben, aber ich verhalte mich außerhalb des Forums so wie innerhalb des Forums und hoffe ihr freut euch, mich wieder zu lesen.
Ich habe in den zwei Wochen viel gelernt über mich und Andere. Darf nicht immer so überfordern und mein Sternzeichen Stier so rausholen.
Ich lese jetzt mal was so los ist bei euch.
Alles Liebe, die Hoffrau

19.01.2024 22:49 • x 7 #6932

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Huhu, ich habe noch über 300 Beiträge nachzulesen, alleine in diesem Thema, daher schicke ich Euch einen Netzfund zum nachdenken für alle zum Thema Liebe ist...

Liebe ist....
Träume haben, Blicke fangen, Augen lesen, Küsse tauschen, müde Tanzen, Tränen lachen, Worten lauschen, Nudeln kochen, Hände wärmen, Haare kraulen, Wolken bummeln, Sterne taufen, Ohren schmeicheln, Zeilen schreiben, Betten wühlen, Kopf abschalten, Sorgen falten, Berge heben. Und so oft, mein Lieber, mit allen Sinnen Liebe leben.
~von Sandra Reinheimer~

19.01.2024 23:18 • x 5 #6933

H
Zitat von Hoffrau:
Huhu, ich habe noch über 300 Beiträge nachzulesen, alleine in diesem Thema, daher schicke ich Euch einen Netzfund zum nachdenken für alle zum ...

Das Westernhagen Lied ist für mein Comeback
und grüße damit Euch alle, vor allem aber:
@Klio, @Einfachatmen , @Unterwegs2023 , @aquarius2 , @Wollie , @Heffalump , @robrt , @MaKu , @Wolfstanz, @AxelFoley ,
@svenja,@Birkai , @Clarinetta, @AlfN

19.01.2024 23:41 • x 10 #6934

H

19.01.2024 23:59 • x 1 #6935

Wollie
Zitat von Hoffrau:
Das Westernhagen Lied ist für mein Comeback
und grüße damit Euch alle, vor allem aber:

schön dass du wieder da bist wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende.....knackig kalt heute morgen, komm gerade aus der Nachtbereitschaft und sitze jetzt hier im Warmen mit einem schönen

20.01.2024 07:18 • x 4 #6936

Einfachatmen
Zitat von Hoffrau:
Das Westernhagen Lied ist für mein Comeback und grüße damit Euch alle, vor allem aber: @Klio, @Einfachatmen , @Unterwegs2023 , @aquarius2 , ...

Schön das du wieder da bist!

20.01.2024 08:01 • x 5 #6937

H
Zitat von Einfachatmen:
:freuen: Schön das du wieder da bist!

DaNke bin ganz gerührt

20.01.2024 09:48 • #6938

H
Zitat von Wollie:
schön dass du wieder da bist wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende.....knackig kalt heute morgen, komm gerade aus der ...

Hey Wollie, auch dir vielen lieben Dank

20.01.2024 09:49 • x 1 #6939

H
Zitat von Hoffrau:
Das Westernhagen Lied ist für mein Comeback und grüße damit Euch alle, vor allem aber: @Klio, @Einfachatmen , @Unterwegs2023 , @aquarius2 , ...

@imblindflug dich grüße ich natürlich auch!

20.01.2024 09:51 • x 1 #6940

E
Guten Morgen zusammen

Wie geht's mir?
Nicht gut. Habe lange für das Frühstück gebraucht. Nun gleich nochmal etwas die Augen zu machen. Dabei etwas Entspannung wie Meditation aufs Ohr legen.

Ansonsten unruhig und ziemlich angespannt, Gedanken kreisen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und passt auf Euch auf.

20.01.2024 10:25 • x 2 #6941

aquarius2
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. morgen geht es auf die Straße gegen rechts...

20.01.2024 10:36 • x 6 #6942

S
Ich lieg seit dem meine Nichten wieder abgeholt wurden auf der Couch. Ich heul nur. Schaff es nicht eine einzige Millisekunde nicht an meine Ex zu denken.
Rational weiss ich, dass ich die Situation akzeptieren muss. Dass ich nichts daran ändern kann. Dass ich mich ablenken sollte und was sonst dazu gehört.
Aber das rationale passt überhaupt nicht zu meinen Gefühlen und Gedanken. Ich würde alles dafür tun, wenn sie jetzt bei mir wäre und wir reden und kuscheln könnten.
Das alles nur ein böser Traum ist und ich endlich aufwach.

Ich wär jedem dankbar, der hier antwortet, dass es ihm/ihr nachdem man sie verlassen hat während man so unfassbar verliebt war irgendwann besser ging.
Wenn ich nur daran denk, dass das vielleicht noch Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern kann wird mir ganz anders. So kann ich echt nich weiter machen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich probier die ganze Zeit hier im Forum zu schreiben uns erhoffe dadurch Milderung.
Hätte ich gewusst wie sehr ich mich verliebe und das dann verlier dann hätte ich niemals ein Date mit ihr ausgemacht.

Bitte schreibt jemand, dass er so ähnlich gefühlt hat. Ich halte das nicht durch.

20.01.2024 10:39 • x 1 #6943

W
@silos welchen Wolf in Deiner Brust fütterst Du? ...

20.01.2024 10:42 • x 1 #6944

S
Zitat von Wolfstanz:
@silos welchen Wolf in Deiner Brust fütterst Du? ...

Ich weiss nicht wie ich es anders machen soll. Anstatt dass es mir besser geht, gehts mir immer schlechter. Wie soll ich den anderen füttern.
Ich hab schon einiges im Leben durchgemacht aber so hunde-elend ginfs mir noch nie.

20.01.2024 10:49 • #6945

A

x 4