157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute in doppelter Ausführung...

Habt einen schönen Tag!

21.01.2024 08:59 • x 9 #7006


L
Ich bin seit gestern in Verweigerungshaltung, bin überfordert von dem Kontakt zu einem Mann, das war mir alles zu aggressiv und heftig, wie der sich positioniert. Was für ein Horst...mir war es jedenfalls zu viel. Fühlte mich Null gesehen und gemeint. Er laberte am Telefon dominant bis zum Schreien, insgesamt 3 Worte durfte ich sagen. Ich futterte Schokolade als vermeintlichen Frustausgleich, half nicht. Was will der denn von mir? Mir auch egal. Heute beschwerte ich mich bei ihm über diese Ungleichheit, und er winselt dann jedesmal so dermaßen weich und verständnisvoll rum, das kann ja auch nicht das Verbindende sein.
Ich trete demnächst eine halbe Stelle in einem Psychologenteam an, und ich fühle mich gar nicht in der Lage, einen Spagat mit diesem Horst weiterführen, der mich über Fleisch essen, Fleisch essen und Fleisch essen vollabert. Ob der noch einen Jagdschein macht, was er sich allein heute zum Frühstück reingekloppt hat:
8 Eier für Rührei
6 Scheiben Bacon
6 Würstchen
6 Pancakes mit verschiedenen Beilagen
...den Rest habe ich vergessen.

Würde ich gerne sagen, wie sehr es mich auch ekelt, in der Vorstellung, wenn jemand so gefräßig sein will, dass es auch so unbeherrscht wirkt...Was will er denn selber sein für ein Fleischberg?
Und dann diese politisch extremen Haltungen, da wirkt immer eine aggro-Haltung mit rein.

Psychisch steckt dahinter das tiefe Erleben, von seiner eigenen Familie ausgeschlossen zu sein und Zuwendung und Sicherheit über den Zugang zu Bergen von Essen bekommen zu können.

Mir ist das alles zu dominant.

21.01.2024 16:27 • #7007


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
@LebedeinLeben nunja, als PT sollte Dir doch klar sein, was er für ein Spiel spielt.

Viel interessanter und näher an Dir finde ich aber die Frage, was das mit Dir zu tun hat, warum Du das mit Dir machen läßt. Deine Seite kannst Du nämlich verändern, seine nicht!

21.01.2024 16:47 • x 1 #7008


Klio
Zitat von LebedeinLeben:
Was will der denn von mir?

Mir kam auch direkt ein ähnlicher Gedanke wie von Wolftanz.
Was möchtest du denn von ihm?

21.01.2024 17:05 • x 2 #7009


E
Überhaupt nicht gut

21.01.2024 17:08 • x 2 #7010


L
@Wolfstanz ja, frage ich mich auch, sehr wahrscheinlich bin ich ausgehungert nach Kontakt und Zugewandtheit, scheitere gerade an einer klaren Entscheidung, ob es mir gut tut oder nicht.
Frau Psychotante, wo ist deine Grenze!

21.01.2024 17:17 • x 1 #7011


L
@LeiderEinRetter ja, gestern fast eine Pfütze neben die Schokoladenpackungen geheult

Ich muss mich entscheiden, das schulde ich mir. Zuallererst muss ich mir selbst gerecht werden. Ich bin für mich verantwortlich.

21.01.2024 17:19 • x 2 #7012


E
Ich fühle mich ziemlich verloren.
Wieso habe ich mich so verloren?
Ich weiß, es ist besser so, doch fehlen mir diese wenigen starken intensiven Gefühle, die sie mir gab.

Appetit / Essen ist schwer, auf nichts Lust und denke nur an sie.
Mag nur, dass das endlich aufhört.

21.01.2024 17:23 • x 1 #7013


L
@Klio ich wollte beim Tanzen genießen und staunen, er brach zweimal den Tanz mit mir vorzeitig ab. Beim 1. mal kamen ihm die Tränen, beim 2. mal hatte er explizite ero. Fantasien, wie er mir als Begründung sagte.

Was will ich von ihm? Ich habe diese Frage anscheinend noch nicht richtig für mich beantwortet.

21.01.2024 17:23 • x 1 #7014


Klio
@LebedeinLeben das Wenige, das du von diesem Menschen zeichnest und wie ich es in diesem kleinen Rahmen auffasse, so empfinde ich ihn was als befremdlich.

Möchtest du ihn wirklich an deiner Seite? Magst du damit leben, dass jemand anscheinend gerne von sich redet, du aber wenig Raum für dich selbst hast?

Ich würde sagen - Schokolade genießen

Zitat von LebedeinLeben:
scheitere gerade an einer klaren Entscheidung, ob es mir gut tut oder nicht.

Zur Zeit tut es dir gerade nicht gut. Und wenn du vielleicht in Erwägung ziehst, es dir so zu modeln, dass du nur die Zugewandheit etc magst und darüber hinaus locker bleiben kannst?
Hmmm...
Vielleicht wahrscheinlich kommen doch immer wieder diese Momente, die dir nicht gut tun, weil er/die Zeit mit ihm dann doch nicht das ist was du dir wünschst.

21.01.2024 18:08 • x 2 #7015


L
Kalt im Außen, kalt im Inneren. Will eigentlich nur schlafen und Serien schauen.

Frag mich , warum ich an den idiot denke. Was genau lässt mein Gehirn noch an ihn denken, wo es mir doch nicht gut ging mit ihm?
Hab das Gefühl, geht ja sehr vielen hier so.
Ich hätte gerne ne Antwort darauf und find sie nicht.

21.01.2024 18:19 • x 4 #7016


Vicky76
Zitat von Lacey:
Ich hätte gerne ne Antwort darauf und find sie nicht.

Wahrscheinlich ist das so, weil du einen wichtigen Menschen verloren hast. Egal ob der doof war, oder nicht

21.01.2024 19:26 • x 3 #7017


San-Diego
@Lacey das geht hier vielen so und es ging hier vielen so.
Die Antwort kann auch später kommen oder gar nicht, wer weiss, vielleicht interessiert sie dich bald nicht mehr

21.01.2024 19:37 • x 2 #7018


EmmaPee
Moin!

Zitat von LeiderEinRetter:
Ich fühle mich ziemlich verloren.
Wieso habe ich mich so verloren?

Deine Ex ist diagnostizierte Borderlinerin?

21.01.2024 20:50 • x 1 #7019


E
Zitat von EmmaPee:
Moin! Deine Ex ist diagnostizierte Borderlinerin?

Ja, das ist sie leider und von den Symptomen bzw Eigenschaften ein Extrem.

Waren zwar nur 4 Monate, ist rational gesehen zu 100% gut so, dass ich den Cut gemacht habe, aber die positiven Erlebnisse waren so intensiv, fremd für mich gewesen.

Zu schön um wahr zu sein.

Ich muss nun zu mir zurück finden, auf mich schauen und genau hin sehen.
Verstehen, warum ich das trotz der vielen negativen Seiten zugelassen habe.

Das ist meine Aufgabe und dafür muss ich die volle Verantwortung übernehmen.

21.01.2024 21:27 • #7020


A


x 4