157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von LeiderEinRetter:
Wollte heute eigentlich ein bisschen im Schnee laufen gehen, doch stattdessen nur auf der Couch gelegen.

Du kannst dich immer noch anziehen und hinausgehen.
Schuhe an, Jacke. Vor die Tür und dann laufen deine Füßchen schon von alleine

20.01.2024 18:57 • x 2 #6991

H
Ich bin gerade noch in der Klinik für psychische Probleme. Heute Abend bin ich bisschen müde traurig und enttäuscht

Vielleicht lässt man mich nochmal ganz kurz raus, ich frage mal nach

20.01.2024 19:02 • x 3 #6992

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
@LeiderEinRetter gibt dir leise singen oder summen etwas? Lieblingsmelodien mitsummen? Ist auch ne Tätigkeit.

20.01.2024 19:04 • x 1 #6993

W
@Hoffrau Du bist in der Klinik?

20.01.2024 19:56 • #6994

W
@BernhardQXY die Hürden für den Entzug von Grundrechten müssen aber schon extrem hoch sein und es reicht nicht aus daß eine grüne Abgeordnete ohne Schulabschluss und Berufsausbildung das fordert...

20.01.2024 19:59 • x 3 #6995

W
Zitat von BernhardQXY:
dumme Propaganda insbesondere zum Thema Lastenausgleich hineinfallen.

Ist es nicht eher bezeichnend, wenn jemand klar formulierte Gesetze als dumme Propaganda bezeichnet? Vielleicht solltest Du Dir das Gesetz mal mit Hilfe eines Juristen zu Gemüte führen, bevor Du Menschen wie mich als naive Dümmlinge abtust.

Vielleicht entdeckst Du bei der Gelegenheit noch andere spannende Sachen, z.B. die Frage, wenn es doch in keinem EU-Mitgliedsstaat die Todesstrafe gibt, genau diese aber explizit im EU-Vertrag enthalten ist?

20.01.2024 20:06 • x 3 #6996

San-Diego
@Hoffrau herzlich willkommen im Club
Und nicht vergessen, es kommt wieder ein Mai. Bin ja da das beste Beispiel, das es wieder aufwärts geht auch wenn es immer wieder gewittert . Oder wie singt Udo Jürgens :
und immer wieder geht die Sonne auf

20.01.2024 21:32 • x 1 #6997

San-Diego
Zitat von Kerstin_2016:
Zu lieben... Hass wiegt mehr Gravitation/Schwerkraft? *klugscheissan* + lt. internet Der quadratische Boxring wurde 1838 eingeführt – durch eine ...

Hallo Lieblingskerstin
eigentlich wollt ich schreiben das ich immer daran gedacht hab dich zu begleiten, aber da würde sogar der teuerste Lügendetektor in Flammen aufgehen
Schande über mich, ich hab’s vergessen
Jetzt lass ich mir was einfallen um die Schmach zu tilgen
Ja du bist schon eine schlaue Lady die es faustdick hinter den Ohren hat.
Ich sollte eigentlich schleunigst in den hohen Norden zu Dir Tigern und mir mein abholen. Seit ich Vater nicht mehr pflegen muss, hätt ich ja auch Zeit
Zumindest ab März . Aber wenn das rauskommt, das ich den hohen Norden zwischen Emden und McPom nur ab und an im schnelldurchlauf gesehen hab und öfters in Italien war, gibts
Also lass es Dir und deinen Felllnasen gut gehen. Meine Schwester hat ja gemeint ich soll in meiner Hütte alles was unter einem Meter ist verschwinden lassen. Denn wenn ihr Bernasenner Teenager reinkommt, geht’s rund Und alles was er erwischt wird zu kleinholz gemacht.
Und hier noch ein kleines Sorry für meine Vergesslichkeit

20.01.2024 21:47 • x 1 #6998

San-Diego
@Klio ich hatte als Kind die Comichefte der Schlümpfe. Einfach genial als der Zauberer Gurgelhals ( heut Garganel) die Schlumpfine erschaffen hat Was da so alles drin ist bei so einer Dame zb eine Messerspitze Boshaftigkeit mein ich mich zu erinnern muss ich mal nachschauen ob ich die noch habe, die hatte Neffe dann Sohn und jetzt ? Wobei nur die orginale, spätere Nachdrucke sind weichgespült
Auch bei den Geschichten von Johann und pfiffikus waren sie oft dabei. Einfach

20.01.2024 21:56 • x 1 #6999

San-Diego
Heut beim hintigern ins Allgäu im Radio Dangerzone von Kenny loggins gehört. Mein Gott mein Herr Top Gun damals im Kino, mit der göttlichen Kelly McGillis dabei.
sämtlichen Kerls im Kino hat es bei ihren Anblick den Schlüpfer zerrissen

20.01.2024 22:02 • #7000

B
Zitat von Wolfstanz:
Vielleicht solltest Du Dir das Gesetz mal mit Hilfe eines Juristen zu Gemüte führen, bevor Du Menschen wie mich als naive Dümmlinge abtust.

Nun, ich ahnte, dass getroffene Hunde bellen.
Aber ich werde hier jetzt nicht weiter darauf eingehen, da hier im Forum politische Auseinandersetzung nicht gewünscht ist und ich keine Lust habe, mich mit Menschen wie dir auseinander zu setzen.
Übrigens: remigration und Demokratie passen nicht zusammen. Und eine Partei, die Faschisten in ihren Reihen duldet hat den Anspruch demokratisch verloren.
Anhänger solch einer Partei sind auch undemokratisch.
In diesem Sinne, gehabt dich wohl

20.01.2024 23:12 • #7001

B
@Wolfstanz
Fordern dürfen alle alles. Und die Hürden sind superhoch. Selbst für den Höcke. Allem geweine der Rechten zum trotz, ist es bislang noch nicht einmal gelungen, ihm den Beamtenstatus abzuerkennen, trotz seiner strammen Haltung und der Ekel erregenden Nähe zu dem Gedankengut des dritten Reiches.

20.01.2024 23:19 • #7002

W
Zitat von BernhardQXY:
ist es bislang noch nicht einmal gelungen, ihm den Beamtenstatus abzuerkennen,

Wird dann ja Gründe haben, z.B. das dort über Recht und Gesetz nicht von einem Straßenmob gewacht wird oder von Politikern die sich nicht darüber beschweren, daß ihre Regierung rechtswidrig Gelder benutzt, (man könnte auch veruntreut sagen), sondern über die, die erfolgreich (warum wohl?) dagegen vorm BVerfG geklagt haben oder von Menschen mit einem unzureichenden Rechtsverständnis wie Du es offenbarst. Darüber bin ich sehr froh, nachdem eine frühere Bundeskanzlerin, habe den Namen erfolgreich vergessen, mit Habbarth einen obersten Verfassungsrichter installiert hat (soviel zur hochgelobten Gewaltenteilung), der, ich sage es mal vorsichtig, aufgrund seiner kuscheligen Nähe zu bestimmten Lagern der Politik höchst umstritten ist, was sich bereits mehrfach in Urteilen niedergeschlagen haben dürfte. Wie gesagt, in der heutigen Zeit muß man sehr vorsichtig sein, wenn man Wahrheiten ausspricht, wir leben ja schließlich in einer Demokratie und im besten Deutschland, daß es je gegeben hat. Sagen sicher auch zigtausende Rentner, die aus lauter Langeweile Pfandflaschen sammeln und diese gigantischen Einnahmen nach dem Wunsch der Politik als Einkommen versteuern sollen...

Wo Du einen getroffenen Hund ausgemacht haben willst... vielleicht schaust Du mal in den Spiegel, mir scheint, daß Du den dort eher entdecken wirst...

21.01.2024 07:56 • x 2 #7003

B
@Wolfstanz
Kleine Korrektur: Stephan harbarth wurde 2018 vom Bundestag einstimmig gewählt. Inklusive der Stimmen der AFD. Wie du auf die Idee kommst, er wäre installiert worden, erschließt sich mir nicht so ganz.
Aber nun ist gut, ich Stelle meine Diskussionmit dir ein, mit einem Demokraten, die ständig neue Kaninchen aus dem Hut zaubert und sich nicht zu schade ist, sich von Menschen zu distanzieren die eindeutig Verfassungsfeinde sind und politische Träume teilen, die vor knapp hundert Jahren in die Katastrophe führten.

21.01.2024 08:07 • x 2 #7004

W
@BernhardQXY Deine Korrektur lasse ich mal unkommentiert stehen.

Es sind wohl eher Elefanten als Kaninchen, ich gehe davon aus, daß mir viele Rentner dabei zustimmen. Und welche politischen Träume wer mit wem teilt, darüber solltest Du sehr vorsichtig Urteilen, denn das weißt Du wirklich nicht. Spätestens nach 3 Jahren Plandemie wissen heute aber einige, wo sie or 80 Jahren gestanden hätten und wenn ich hier mehrfach gesagt habe Demokratie, dann habe ich auch das damit gemeint. Aber gehe nur gegen Rechts auf die Straße. Ich werde keine Zeit verschwenden um dumme Menschen anzuschauen, aus demselben Grund verzichte ich auch seit über 40 Jahren auf Fernsehen

21.01.2024 08:17 • x 2 #7005

A

x 4