Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von Wolfstanz:@aquarius2 Wo sind denn die ganzen Rechten? Da wo die Regierenden mit dem Finger hinzeigen? Die Bauern? Der Mittelstand? Die LKW-Fahrer? Die Israelkritiker? Die Propalästineser-Aufstehenden? E-Autokritiker? CO2/Klimaleugner? Flacherdler? Die Coronakritiker? Die Impfgegner? Wer ist denn inzwischen nicht mehr rechts? ...
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Bin auch Demokratin und stolz darauf!
Hoffrau
Zitat von San-Diego:@imblindflug richtig so, ich hab bei den Preisen vom Zirkus auch in das Sofaeck gebissen, aber f u c k the world . Auch die Seele will gestreichelt ...
San-Diego
San-Diego
San-Diego
Malea-
Kerstin_2016
Zitat von San-Diego:Was ist leichter? Zu Lieben oder zu Hassen und warum ?
Zitat von San-Diego:Warum laufen Nasen während Füsse richen?
Zitat von San-Diego:Warum ist der Boxring Quadratisch?
Zitat von San-Diego:Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Ex-Mitglied
Hoffrau
Zitat von San-Diego:Wobei ich grad meine philosophische Stunde hab. Was ist leichter? Zu Lieben oder zu Hassen und warum ? Warum laufen Nasen während Füsse richen? ...
Klio
Zitat von ImBlindflug:Eine Lotusblüte als Strichzeichnung. Wenn da die Sonne drauf scheint, verändert sich der Sichtschutz also.
Bilder stell ich in die Galerie...
Zitat von San-Diego:Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt?
Zitat von LeiderEinRetter:Schaffe es nicht, meine Gedanken zu verändern.
Hoffrau
Zitat von LeiderEinRetter:Ausgebrannt und leer. Schaffe es nicht, meine Gedanken zu verändern. Egal, was ich mache oder anfasse, nichts ohne an sie zu denken.
Ex-Mitglied
Hoffrau
Zitat von LeiderEinRetter:Gedanken aufschreiben mache ich immer abends bevor ich ins Bett gehe. Da nehme ich mir aktiv 15 Minuten Zeit, zünde mir eine Kerze an und schreibe ...
Birkai
Zitat von LeiderEinRetter:Wollte heute eigentlich ein bisschen im Schnee laufen gehen, doch stattdessen nur auf der Couch gelegen.