Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von Femira:Ich sende einen ganz festen Drücker an dich, liebe Klio!
Zitat von Femira:Wie habt ihr drei reagiert?
Zitat von Femira:Schau, was noch in deinem Prozess Beachtung braucht und was sich schon gelöst hat.
Zitat von Femira:Kannst du etwas von den Vergleichen abrücken? Oder dich nach unten vergleichen?
Wolfstanz
WoKa
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:@WoKa Ich setze ich mich unauffällig dazu. Wir teilen und helfen alle einander, darum sind wir hier. Was gibt es heute zu essen? Ich hoffe, ich ...
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:@WoKa Es muss ja nicht direkt das Fitnessstudio sein. Vielleicht auch einfach eine Runde laufen gehen. Wenn ich es schaffe, gut zu essen, werde ich ...
Ex-Mitglied
Femira
Zitat von LeiderEinRetter:Hab keine Kraft mehr, doch möchte raus aus diesem Leid.
Zitat von LeiderEinRetter:Schlafe schlecht, esse sehr schlecht und habe permanent Unruhe, Angst in mir.
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:@WoKa Dann machst Du eine Trainigseinheit in den eigenen 4 Wänden oder so. Ich werde auch versuchen, ne Serie oder nen Film anzumachen. In der ...
Klio
Zitat von WoKa:Hab außerdem das laufen aufgeben müssen, da ich oft schmerzen hatte.
Femira
Zitat von Klio:Es ist schwierig für mich, dass er mir wertvoll war und ich auch unser Kennenlernen etc einen besonderen Wert gebe und dann behandelt er mich so.
Ich frage mich, wie kann er damit leben? Das nagt viel, sehr, ja.
Wie kann er damit leben?
Zitat von Klio:Und auch die Gegenüberstellung damals - ich war total überfordert mit Vollzeit Uni und Arbeit, abgerückt von mir selbst und sie dagegen - fröhlich, leicht, strebsam, alles kein Problem.
Zitat von Klio:Und das mag einfach an ihrem jüngeren Alter liegen,
Zitat von Klio:Manchmal kann ich es nicht aufgeben, die Traurigkeit darüber.
WoKa
Zitat von Klio:Wie wäre es mit einem Hulla Hoop Reifen? Einmal gelernt, läuft es von selbst. Du stehst dabei, hälst dich aufrecht, kannst auch währenddessen die ...
Ex-Mitglied
Klio
Zitat von Femira:Ich möchte einwerfen, dass er im Nachgang vielleicht auch seine Perspektive erst verändert hat. Also in den Momenten es durchaus anders gesehen hat.
Zitat von Femira:Aber diese Abwertung zeigt etwas ungeheiltes in ihm und hat nichts mit dir zu tun!
Zitat von Femira:Ob sie so war ganz und gar weißt du nicht. Oder WEIßT du es wirklich? Von außen beurteilen wir ja meist falsch.
Zitat von Femira:Also wir Anfang 20, sie 13
Zitat von WoKa:Jetzt alle mal Daumen drücken, dass es mir nach dem Sport besser geht und ich dort nicht weinen muss