Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von LeiderEinRetter:Manchmal habe ich den Eindruck, als Kind nicht genug Liebe bekommen zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Klio:Vielleicht hast du dich auch in der Unsicherheit mit ihr sicher gefühlt? Hast du dich als Kinder sicher aufgehoben gefühlt? Wurden deine Gefühle ...
Klio
Zitat von LeiderEinRetter:Im Gegenteil, ich lese hier so sehr schlimme Geschichten, jahrelang verheiratet, Haus, Kinder und all dieses Zeugs und ich breche nach 4 Monaten mit einer Borderlinerin komplett weg.
Ex-Mitglied
Zitat von Klio:Ich finde, dass spricht für dich, dass du an anderen Lebensgeschichten eine Anteilnahme empfindest Deine Gefühle und Ergehen ...
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich sonst so sehr an einem Menschen bzw genau an diesen, wenn auch wenigen positiven extrem intensiven, mir immer gewünschten Verhaltensweisen hänge, die mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gegeben haben, obwohl es ansonsten nur negative Eigenschaften gab.
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Ich bin gerade einfach nur froh darüber, wenigstens heute Abend gut gegessen zu haben, heute war ganz schlimm.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Emotionale Abhängigkeit vielleicht auch?
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Sehr sehr gut! Hast du mal wegen Neurexan bzgl schlafen geschaut?
Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:Das, sowies Co Abhängigkeit und mein Helfersyndrom, davon gehe ich aus. Kann auch teilweise vermuten, woher dies kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Woher den ? Antwort in deinem Thema.
Odette
ImBlindflug
Zitat von Odette:Gibt es diesen tollen Ort hier noch?
LebedeinLeben
Odette
Umbra_
Zitat von Odette:Gibt es diesen tollen Ort hier noch?