157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Guten Morgen Lieb, dass Du fragst, dankeschön. Bin ziemlich platt, müde und freue mich auf meine Couch. Die Woche fast ...

Hallo
ich habe gar keine Benachrichtigung zu deiner Antwort bekommen. Seltsam.

hilft dir Neurexan denn? Hast du am Wochenende etwas schönes vor?

es geht… weiterhin anstrengend alles irgendwie. Bin schon von Grund auf traurig und versuche mich krampfhaft abzulenken, um zu vermeiden ständig zu weinen und mich darin zu verlieren. Stresse mich auch schnell damit, ob das noch normal ist oder ich depressiv bin -.- ich könnte auch einfach mal akzeptieren, dass ich verständlicherweise einfach nicht gut drauf bin aktuell.
Trennungsverarbeitung und Heilung sind wirklich anstrengend. Ich lasse das tatsächlich das erste mal in meinem Leben so richtig zu, also suche mir nicht direkt männliche Ablenkung / Bestätigung. Das macht es glaube ich auch nicht so leicht für mich, da ich das bei den Trennungen davor irgendwie immer weggedrückt habe ziemlich schnell. Aber dieses Mal möchte ich es komplett verarbeiten und könnte mich auch gar nicht auf jemand neues einlassen aktuell.

27.01.2024 13:07 • x 3 #7141

E
@WoKa
Hey

Neurexan werde ich heute Abend das erste mal nehmen, bin gespannt. Muss mir die Anwendung bzw Dosierung nachher erstmal ansehen.

Ich finde, Du hast eine super Einsicht, was das gezielte verarbeiten und nicht verdrängen angeht, indem Du Dich nicht direkt wieder auf die Jagd begibst.

Du reflektierst somit, erkennst mögliche eigene Anteile und gehst gesünder aus der Geschichte heraus, ohne das Päckchen mit zum nächsten zu nehmen.

Darauf darfst Du sehr stolz sein, dass Du Dich dem stellst. Ich bin es.

Ich vermute, die gewünschte Akzeptanz tritt erst mit mehr Abstand ein, gib Dir weiterhin diese Zeit und setze Dich nicht unter Druck.

Ich habe am Wochenende nichts großes geplant. Schaue Bundesliga und werde etwas an der frischen Luft laufen gehen. Von nichts kommt ja auch nichts.

Hänge dennoch voll in den Seilen.
So sehr, dass ich ständig auf das gesperrte WhatsApp Profil schaue.
Jeder Tag ist Kontaktsperre Tag 1...

Es fühlt sich momentan noch schwer an, sich gezielt abzulenken. Die Gedanken sind Tag und Nacht noch zu präsent.

27.01.2024 13:29 • x 2 #7142

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von LeiderEinRetter:
Neurexan

30 Tage lang L-Tryptophan oder L-Thyrosin. Eines der beiden passt. Welches? Weißt Du nach Rücksprache mit Doc.

27.01.2024 13:34 • #7143

Klio
Zitat von Hoffrau:
Die Sonne scheint und ich kann nicht richtig raus gehen

Die Sonne wird dir noch an vielen Tagen scheinen liebe Hoffrau und dann gibt es auch wieder die Tage an denen du hinausgehen kannst.
Aber ich weiß, das Jetzt erscheint manchmal kaum tragbar, trist, mühselig...
-}
Zitat von WoKa:
ich könnte auch einfach mal akzeptieren, dass ich verständlicherweise einfach nicht gut drauf bin aktuell.

Es werden jetzt nur Worte sein...:
Du lernst dich zur Zeit noch einmal anders kennen, du erfährst, fühlst dich anders - nimmst deinen Kummer an und füllst ihn nicht mit anderen auf.
Der Kummer, der Schmerz, das Gedankengefangensein wird schwinden und zu einer Zeit wird dein Wesen anders erfüllter sein; denn jetzt gerade gibst du dir auch die Möglichkeit dir selbst zu begegenen. Und wer weiß, vielleicht ist das auch ein Gut um anderen einmal begegnen zu können.

27.01.2024 18:18 • x 5 #7144

T
Ich glaube jetzt ist es auch bei mir angekommen. Was für ein Finale muss man sagen. Passt zu der Beziehung - when a tornado meets a vulcano

27.01.2024 18:21 • #7145

Klio
Was ist denn passiert @TruthIs ?

27.01.2024 18:22 • #7146

W
Zitat von Unsichtbar:
30 Tage lang L-Tryptophan oder L-Thyrosin. Eines der beiden passt. Welches? Weißt Du nach Rücksprache mit Doc.

Vorsicht mit Medikamenten Empfehlungen hier! Das sind keine Smarties, sondern Medikamente, die bei falscher, unnötiger und nicht überwachter Einnahme erhebliche negative Auswirkungen entfalten können!

27.01.2024 18:37 • x 2 #7147

T
@Klio
Wir hatten zum dritten Mal nach der Trennung wieder ein paar schöne Tage zusammen.
Sie hatte mir seid der Trennung immer vorgeworfen mit Frauen flirty zu schreiben und generell ein A. zu sein. Dann kam eine SMS von einer Freundin und das ganze eskalierte darin das sie den Beweis lesen das ich sozusagen normal mit frauen schreibe. Ich, reinen Gewissens hab es ihr gezeigt im Endeffekt hatte sie sich total geschämt (das zeigt sie sonst nicht) das ich tatsächlich nur freundschaftlich mit frauen zu tun haben kann.
Die Scham kam mir allerdings irgendwie unangebracht stark vor, und ich dachte mir dass sie sich wegen etwas anderem viel mehr schämt.
Nach kurzer Diskussion kam raus dass sie eben das (heißes schreiben) gemacht hat- und das in krassem Maße.
Es gibt einen unter weiteren bestimmten Typen, nennen wir ihn Mars, der ein Thema ist und mit dem es eine solche Konversation gibt - inklusive Mist reden über den ex.
Ich verlangte im Gegenzug die Konversation mit Mars zu jeden - ja, ich Weiss, nicht gut...ohne das bessern zu wollen: ich wollte sehen ob sie sich endlich ändern kann.
Man kann sich vorstellen dass, das was man da gelesen hat, sich nicht so gut angefühlt hat.
Und ja daran ist nichts falsches, sich die Bestätigung zu holen, die jeder in dem Moment braucht.
Aber diese vorgetäuschte ehrlichkeit ist das was es für mich zum Teil so krass und schmerzhaft macht.
Zu guter letzt bin ich gestern zu Mars hingegangen, hab mit ihm geredet und versucht unter einem guten Gespräch unter Männern (ziemlich erfolglos, er will mich nicht mögen) davor zu warnen, das nicht alles so ist wie sie sagt.
Wie gesagt, wirklich verstehen wollte er es nicht, aber auch gut - sie wird es ihm schon zeigen.
Und jetzt, heute, hier wieder an Tag 1 der Kontaktsperre (jetzt habe ich alles von meiner Seite und ihre Nummer gelöscht.
Viele Fragen die ich habe werden nie von ihr beantwortet werden können.
Die ganze Situation fühlt sich finaler an.... Und es geht mir... Besser?

27.01.2024 19:15 • #7148

AlfN
Guten Abend... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben... heute etwas sehr spät...

27.01.2024 20:30 • x 3 #7149

H
Ich will und kann gerade gar nicht so viel schreiben. Bin sehr müde.

Muss noch bis 6.2. hier sein in der Klinik. Hätte so gehofft dass ich früher heim komme

27.01.2024 21:25 • x 6 #7150

Klio
Zitat von TruthIs:
Wir hatten zum dritten Mal nach der Trennung wieder ein paar schöne Tage zusammen.

Du hast mit ihr Zeit verbracht, weil du doch nochmal ein Weiterführen der Beziehung erhofft hast?
Fällt es dir generell schwer ohne Partner zu sein?

Zitat von TruthIs:
davor zu warnen, das nicht alles so ist wie sie sagt.

Wieso interessiert es dich was er denkt?

Zitat von TruthIs:
Die ganze Situation fühlt sich finaler an.... Und es geht mir... Besser?

Mhm. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gefühl die Tage nicht immer im Vordergrund stehen bleiben wird, kann.
Aber es ist da. Und es sei dir gewünscht, dass die wahrscheinlich kommende Trauerphase durch diese erneute Erfahrung nicht allzu lang wird

27.01.2024 22:19 • x 2 #7151

Klio
Zitat von Hoffrau:
Muss noch bis 6.2. hier sein in der Klinik.

Zwei Tage vor Weiberfastnacht. Immerhin pünktlich zum schunkelnden Verkleiden : )

~Wir haben keine Zeit uns zu beeilen Strawinski
Und irgendwie fliegt sie doch.

Ich hoffe du fühlst dich dennoch dort aufgehoben, gekümmert.
Hast eine Berührung zu dir selbst

27.01.2024 22:23 • x 2 #7152

T
@Klio
Ich danke dir, das ist wirklich schön zu hören ️

@Klio
Er ist in gewisser Hinsicht mir ähnlich. Die ex hat auch gesagt er erinnert sie an mich. Sie hat sehr viele Menschen schon sehr enttäuscht. Warum ich ihn warnen will kann ich nicht sagen, eventuell als kindische Rache das sie einer weiblichen bekanntschaft im Club aufgelauert hat.

Ohne Partner zu sein ist ein Hindernis, ich weiß ich komm klar. Aber Glück zu teilen macht mehr Spaß.

27.01.2024 23:17 • x 1 #7153

Klio
Zitat von TruthIs:
Warum ich ihn warnen will kann ich nicht sagen, eventuell als kindische Rache das sie einer weiblichen bekanntschaft im Club aufgelauert hat.

Find ich gut, dass du dich dahingehend betrachten kannst und nicht irgendeine fadenscheinige Ausrede für dich selbst zur Wahrheit machst.

Wie fühlst du dich heute?

Zitat von TruthIs:
Aber Glück zu teilen macht mehr Spaß.

Ich habe vor morgen in den Baumarkt zu gehen. Ich würde gerne noch mein Schlafzimmer streichen und Stuck anbauen. Allein hemmt es mich etwas. Ich hätte gerne jemanden dabei. Aber ich denke eher an eine freundschaftliche Begleitung.
Und auch immer noch eine kleine Sorge mir es hier schön zu machen und dann entscheidet doch jemand anderes über mich und ich muss hier wieder ausziehen.

Zitat von AlfN:
heute etwas sehr spät...

Hattest du denn gestern einen schönen Tag?

Wie geht es dir, wie war dein Wochenende @Malea56?
Wir sehen uns in ein paar Monaten: )
Meine Zugtickets hab ich die Woche gekauft

28.01.2024 10:08 • x 1 #7154

H
Zitat von Klio:
Zwei Tage vor Weiberfastnacht. Immerhin pünktlich zum schunkelnden Verkleiden : ) ~Wir haben keine Zeit uns zu beeilen Strawinski Und ...

Iiebe Klio
Eigentlich fühlte ich mich hier Recht wohl, bis man mir ein Einzelzimmer gab und mir jeden Tag hämische Bemerkungen gibt, seitdem nicht mehr so!
Seitdem ist es unmenschlich geworden

28.01.2024 10:15 • x 1 #7155

A

x 4