Hoffrau
- 1131
- 5
- 2167
Hoffrau
Klio
Zuschauer
Klio
Zitat von Zuschauer:Ich mein wenn man auf einem Wochenende mit seinen Freunden ist hat man doch mal 2 Minuten um zu telefonieren, oder?
Malea-
Zitat von Klio:Und auch immer noch eine kleine Sorge mir es hier schön zu machen und dann entscheidet doch jemand anderes über mich und ich muss hier wieder ausziehen
silos
Klio
Zitat von Malea56:Ich genieße die Sonne und werde nachher mit einer Freundin etwas an/um den den Stausee gehen.
Zitat von Malea56:Was meinst du genau?
Klio
Zitat von silos:Dazu macht es mich gerade sooo dermaßen fertig, dass ich der klassische Typ bin, der keine neuen Leute kennen lernt.
Wolfstanz
Zitat von Zuschauer:hat man doch mal 2 Minuten um zu telefonieren, oder?
silos
Zitat von Klio:Meinst du freundschaftlich oder auf der Paarebene? Wenn zweiteres zutrifft, meinst du wirklich, dass du dafür jetzt schon bereit wärst? Es fair gegenüber einem anderen Menschen wäre, wenn du aber noch so sehr vermisst? Falls du neue Menschen platonisch kennen lernen magst, dann probier doch mal eine Freizeit App, ...
Ex-Mitglied
Zitat von silos:Ich will zum einen meine Ex wieder (oder über sie hinweg kommen) und zum anderen nicht wieder 30 Jahre allein sein. So ne sch.
TruthIs
Malea-
aquarius2
Hoffrau
Zitat von aquarius2:Guten Tag, heute wende ich mich Mal an euch die einen Hund haben. Mein Patenkind lebt bei mir und will unbedingt einen Hund haben. Wer mich kennt ...