Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
aquarius2
Zitat von Hoffrau:Habt ihr ein Tierheim in der Nähe wo ihr erst einmal üben könntet?
AlfN
aquarius2
Wolfstanz
Zitat von aquarius2:den er als Welpe bekommt und erzieht.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Er ist zuverlässig, er kümmert sich, aber was, wenn er studiert oder eine Ausbildung macht und den Hund nicht mitnehmen kann oder wenig Zeit hat?
San-Diego
Ex-Mitglied
Zitat von San-Diego:Mein Neffe hat mit seiner Trulla einen Sportmops gekauft. Eine Schande der Natur, blödgezüchtet, passt zu denen.
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Ich finde, Du hast eine super Einsicht, was das gezielte verarbeiten und nicht verdrängen angeht, indem Du Dich nicht direkt wieder auf die Jagd begibst.
Zitat von LeiderEinRetter:Darauf darfst Du sehr stolz sein, dass Du Dich dem stellst. Ich bin es.
Zitat von LeiderEinRetter:Es fühlt sich momentan noch schwer an, sich gezielt abzulenken. Die Gedanken sind Tag und Nacht noch zu präsent.
Ex-Mitglied
Heffalump
Zitat von LeiderEinRetter:Es bringt halt nicht viel darüber zu reden.
silos
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Bewusst mal alleine sein und sich mit den Gefühlen zu beschäftigen, sie auszuhalten, ist für mich aktuell auch extrem belastend.
Für vieles habe ich noch keine Energie, das braucht noch viel Zeit, denke ich.
Ich lenke mich momentan mit Netflix und Co ab und gehe viel laufen an der frischen Luft.
Zitat von LeiderEinRetter:Seine Antwort darauf, Es bringt halt nicht viel darüber zu reden.
Zitat von LeiderEinRetter:So ist es aktuell bei mir, aber ich selbst habe es in der Hand dafür zu sorgen, es endlich durchzuziehen. Somit beginne ich morgen wieder bei Tag 1
WoKa
Heffalump
Zitat von WoKa:. Nach 3 Monaten
Zitat von WoKa:Ja, er ist im Urlaub. Völlig sinnlose Aktion von mir. Schmeißt höchstens mein kopfkino an, was mir einredet, dass er da ne neue findet -.-